Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone läßt sich nicht einschalten...

miami50

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
zeigt mir nur das apple logo, sonst tut sich nix. was zu tun? bitte um hilfe....
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

hi

erstmal die frage warum ist dass so, hast du die soft verändert? irgendetwas daran gemacht? schonmal mit neuflash probiert
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

hab nix damit getan, leider übersehen, dass die batterie fast leer war, habs dann gleich aufladen wollen. zig mal schon resetet aber immer kommt nur das apple logo, hie und da schaltet es sich aus und wieder ein, aber es bleibt beim logo. wird auch warm auf der rückseite. ???kaputt??gestorben???
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

Warm ist net so toll.
Hänge es mal an den PC und versuche über I Tunes das ganze wiederherzustellen,was aber wohl schwer wird wenn es nicht lädt.
Nur passiert sowas ja nicht wenn du nur den Akku nicht geladen hast,da muss ja was anderes damit passiert sein.
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

Das ist komisch,da würde ich sofern noch Garantie drauf ist das Gerät mal direkt zum Händler bringen,selber machen kann man indem Fall denke ich nichts.
Könnte ja der Akku nen Schlag haben.
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

habs im dfu modus wieder zum laufen gebracht, es will aber die original simkarte, die ich aber nicht habe. was nun?
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

das gleiche Problem habe ich auch wie kommt man in die dfu Modus
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die einschalttaste und den home button gleichzeitig drücken, nach 10 sekunden den einschaltknopf auslassen und den home button gedrückt lassen. dabei muss das handy mit den itunes verbunden sein, dann sollte die wiederherstellungsfunktion erscheinen....
 
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

nach: Inhalte und Einstellungen löschen, lässt sich das IPhone (3G FW 3.1.2 unl. und Jail.) nicht mehr starten. Es erscheint das Obst und der Ladekreis:confused: wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iphone läßt sich nicht einschalten...

hast du es mal versucht via dfu mod und zurücksetzen ausprobiert=
 
Zurück
Oben