Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Ladebug???

kenshin-az

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab gerade von meinem Schwager gehört dass sein iphone 2G nicht mehr aufgeladen werden kann da Apple anscheinend irgendwelche Ladebugs verschickt. Ist so was möglich?
 
AW: Iphone Ladebug???

Wenn er einer der ersten iPhone Besitzer war, könnte der Akku langsam tot sein, aber ich glaube auch nicht, dass Apple da irgendwas macht, denn das würde einigen Leuten auffallen.
 
AW: Iphone Ladebug???

Keine Ahnung... bin der Meinung dass sein Kumpel der sich ja so "super" mit iphones auskennt irgendwas kaputt gemacht hat und ihm dann den Floh mit dem Bug ins Ohr gesetzt hat.
 
AW: Iphone Ladebug???

ja apple würde sowas nie machen. damit würden die ihrem ruf sehr schaden usw das währe dumm. das handy ist einfach alt. und ich selber habe ein iphone 3gs 32gb und der aku ist auch sau schnell leer hab auch schon bei apple angerufen bring nicht muss ich mit leben..
 
Zurück
Oben