1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone kein Ton auf Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von iak, 15. August 2010.

  1. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    heute ist mir was mit meinem iphone passier. und zwar hatte hatte ich keinen ton auf den internen lautsprecher vom iphone weder beim musik hören noch beim telefonieren. also habe ich mal gegoogelt und mir kam es so vor als würde dass öffter passieren. deshalb wollte ich euch einfach mal sagen wie ich das problem gelöst habe.

    ich habe einfache die kopfhörer ins iphone gesteckt und es ausgeschaltet. anschließend mit eingestecktem kopfhörer angeschaltet und sobald es hochgefahren war die kopfhörer rausgezogen und schön gings wieder.

    dieses problem scheint aufzutreten wenn der kopfhörer während die musik noch läuft rauszieht und das iphone dann nicht erkennt dass man die hörer rausgezogen hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    so ich nochmal
    un zwar ist bei mir dieses problem jetzt öfter aufgetaucht auch ohne dass irgendwelche kopfhörer drinne waren:(. also kanns nichts mit den hörern zu tun haben hat jmd. vllt. eine andere idee? von wo das kommt und kann man das irgendwie beheben das es nicht mehr passiert da man ja nicht überall kopfhörer dabei hat?
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    Da habe ich leider keinen Tipp für Dich. Wollte nur sagen, dass das bei meinem 2G und auch bei dem 3GS noch nie passiert ist. Hast Du schon mal alles zurückgesetzt und die FW neu installiert?
     
    #3
  5. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ging das Micro nicht. Mal ging es, mal nicht. Mit Headset war alles o.K..Habe in der Buchse rumgefummelt, Kontaktspray, neu geflasht usw. Es ging nicht zu beheben. Laut Google gibt es eine ganze Menge mit diesem Prob. Habe es dann bei Ebay verkauft.:emoticon-0106-cryin
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    Den Fehler hast Du doch hoffentlich beim Angebot auf Ebay angegeben. Nicht, dass Iak sein iPhone bei Ebay gekauft hat :emoticon-0136-giggl.
     
    #5
  7. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    alles klar dann werd ich mal versuchen die soft. neu draufzuspielen un geb dann bescheid was draus geworden ist.
    und @ schnauke nein ich mein iphone nicht aus dem ebay :)
     
    #6
  8. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    ich habs jetz mit nem recover versucht hat ber leider nx gebracht scheint ein hardware probleme zu sein kann es sein das die buchs einfach verschmtzt ist?? oder dass ein wagler bei einem sensor is???
     
    #7
  9. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

    hi ich hab versucht die buchse zu reinigen indem ich den kopfehörer mehrmals schnell rein un raus gemacht habe immer noch ohne erfolg un nun ist der klang mit kopfhörern auch komisch aber die sind ok hab sie an einem anderen gereät getestet. würde kontaktspray was bringen oder kann man die buchse austauchen???
     
    #8

Diese Seite empfehlen