Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Fehler 1015

AW: Iphone Fehler 1015

Also ich kenne diesen Fehler nur im Zusammenhang mit dem vom Dev-Team veröffentlichten Unlock für das IOS 4.2.1, dabei wurde mit einer Custom Firmware das Baseband des iPad's installiert. Der Unlock war damit möglich. Allerdings kann man danach keine reguläre Firmware mehr draufsetzen bis es reguläre Baseband Versionen gibt die höher sind als die des iPad's.
Wenn das bei deinem Gerät auch durchgeführt wurde bekommst du auf das iPhone eh keine andere Firmware mehr drauf als die Custom's.

Vielleicht ist es einen Versuch wert nochmal die Custom Firmware mit redsn0w draufzumachen. Bevor man einen netten Briefbeschwerer in den Händen hält würde ich das nochmal mit der Firmware vom Dev-Team-Blog versuchen. Denn wenn das, wie gesagt, schon mal auf dem iPhone durchgeführt wurde sind deine Möglichkeiten das Gerät wieder ans Laufen zu bekommen sehr gering. In ihrem Blog weist das Dev-Team aber auch darauf hin das dann nur noch Custom's möglich sind.

Ist natürlich blöd das du nicht weisst was vorher mit dem Gerät gemacht wurde, aber Versuch macht Klug, kaputt machen kannst du da nicht mehr viel ;)
 
AW: Iphone Fehler 1015

Gib bei Google einfach Dev-Team blog ein, müsste dann gleich der erste aufgelistete Eintrag sein, du findest den ganzen Vorgang inklusive Links dann gleich im zweiten Absatz mit der Überschrift "Ultra-recycle"!
 
AW: Iphone Fehler 1015

Hallo Satanos666

Was hast du genau gemacht seid dem Aktivieren mit iTunes das es zu diesem Fehler gekommen ist.
Damit ich dir helfen kann brauch ich die Schritte die du bis jetzt durchgeführt hast mit welchen Tools und welchem iOS.
 
AW: Iphone Fehler 1015

hab versucht mit "redsn0w_win_0.9.6rc8" eine Costume nach Anleitung zu upgraden diese hier "iPad1,1_3.2.2_7B500_Restore.ipsw"
 
AW: Iphone Fehler 1015

erst lief einiges an text durch, dann blieb oben eine art promt stehen. reboot hatte er nicht geschaft.
also mittlerweile bekomme ich es an und kann auch ü ber itunes versuchen zu recovern kommt aber wieder fehler 1015
 
AW: Iphone Fehler 1015

Ja wenn der Fehler 1015 kommt einfach mit Tiny Umbrella aus dem Recovery Mode holen wie beim letzten mal. Anschließend in iTunes aktivieren aber nicht erneut mit Redsn0w versuchen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Iphone Fehler 1015

ok mach ich nacher wenn das tel dann wieder laufen sollte, was mach ich danach.
hättest du ein kleines FAQ was ich jetzt erstmal alles schritt für schritt machen soll?
 
AW: Iphone Fehler 1015

Ich hab die Wiederherstellung mit iTunes gemacht und das Baseband 06.15.00 ist installiert wie muss ich fortfahren.....
 
Zurück
Oben