Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone entsperren oder gleich Jailbreak ?

clivecussler

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Göppingen
Hallo,

will nichts falsch machen daher frag ich, da ich solangsam durch das lesen noch weniger
weiß lach.........

Meine zwei Jahre sind nun rum und hab meinen Vertrag bei der Telekom gegen einen günstigeren Provider
gewechselt. War nun auf der Telekomseite, iPhone entsperren das hab ich nun gemacht.

Wie lange muß ich da warten bis ich den nächsten Schritt in Itunes machen kann?

Und da steht sollte es nicht gehen muß ich auf Wiederherstellen klicken und dann zieht er auch Zeitgleich
die neue IOS 6.0 aber das will ich ja nicht denn ich würde mein Iphone auch gerne Jailbreaken, aber das
geht ja mit 6,0 nicht (noch).

Hab ein Iphone 4 Version 5.0.1(9A405) Modem-Firmware 04.11.08

Äh was soll ich machen ?
Kann mir eine helfen, soll ich gleich Jailbreaken ? Und wenn ja wie soll ich das machen, möcht mein Teil ned schrotten
bei der WII hab ich es geschafft aber hier ohne Hilfe ?

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann

Danke

Beste Grüße
 
AW: Iphone entsperren oder gleich Jailbreak ?

Hi,

das dauert keine 48h. Wiederherstellen brauchst du das Phone in der Regel nicht! Dem JB steht nichts im Wege. Ich selbst habe es trotz JB regulär und ohne Wiederherstellung freischalten lassen können.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
5K
wolfgang1502
W
Zurück
Oben