1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone entsperren oder gleich Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von clivecussler, 11. Oktober 2012.

  1. clivecussler
    Offline

    clivecussler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Göppingen
    Hallo,

    will nichts falsch machen daher frag ich, da ich solangsam durch das lesen noch weniger
    weiß lach.........

    Meine zwei Jahre sind nun rum und hab meinen Vertrag bei der Telekom gegen einen günstigeren Provider
    gewechselt. War nun auf der Telekomseite, iPhone entsperren das hab ich nun gemacht.

    Wie lange muß ich da warten bis ich den nächsten Schritt in Itunes machen kann?

    Und da steht sollte es nicht gehen muß ich auf Wiederherstellen klicken und dann zieht er auch Zeitgleich
    die neue IOS 6.0 aber das will ich ja nicht denn ich würde mein Iphone auch gerne Jailbreaken, aber das
    geht ja mit 6,0 nicht (noch).

    Hab ein Iphone 4 Version 5.0.1(9A405) Modem-Firmware 04.11.08

    Äh was soll ich machen ?
    Kann mir eine helfen, soll ich gleich Jailbreaken ? Und wenn ja wie soll ich das machen, möcht mein Teil ned schrotten
    bei der WII hab ich es geschafft aber hier ohne Hilfe ?

    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann

    Danke

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone entsperren oder gleich Jailbreak ?

    Hi,

    das dauert keine 48h. Wiederherstellen brauchst du das Phone in der Regel nicht! Dem JB steht nichts im Wege. Ich selbst habe es trotz JB regulär und ohne Wiederherstellung freischalten lassen können.
     
    #2
    clivecussler gefällt das.
  4. clivecussler
    Offline

    clivecussler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Göppingen
    AW: Iphone entsperren oder gleich Jailbreak ?

    Danke werd es heut abend mal testen ob die Freischaltung klappt.............
     
    #3

Diese Seite empfehlen