Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Iphone Displays woher beziehen?

vale

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Schönen Sonntag,
habe wieder ein paar Handys auf dem Schreibtisch aus dem bekanntenkreis, 2x5s 1x6.
Die Displays sind bereits demontiert, benötige jetzt also Displays um das ganze wieder ans laufen zu bekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich welche bekomme die auch Qualitativ gut sind?

Habe bisher 2 mal über Amazon gekauft aber bin mit der Qualität nicht sonderlich begeistert, da muss es doch in den weiten des Internets bessere mögichkeiten geben.

Was ich noch kenne aber noch nicht genutzt habe ist "ifixit".
Ansonsten gibt es eben Ebay oder Amazon, ich bin für alles offen wenn jemand sagt der Verkäufer bei Ebay taugt was würde ich es mal ausprobieren ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
vale
 
AW: Iphone Displays woher beziehen?

dir ist schon aber bewust das du niergend wo ein orginalen Display bekommst ,

und die was bei Amazon , Ebey , usw. angeboten werden , sind warschanlich in der selben qalitet , und auch warschanlich über ein und den selben Chinesen produziert
 
AW: Iphone Displays woher beziehen?

ja dessen bin ich mir bewusst das es kein Originales Apple gibt, da es aber bei 5s als bsp. von 60-120 geht fragt man sich schon wo die unterschiede liegen.
Daher auch meine Frage wo kauft ihr bzw von wem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone Displays woher beziehen?

ob da qalitet unterschide gibts , kann ich dir nicht beantworten , aber der preis unterschid könte sich aus diesem faktor schliesen ,

das ein zb. 100 stück gekauft hat und deswegen waren sie auch in kauf teurer , somit will er das was er investiert + verdinst zurück

der andere hat zb. 10.000 stück bestelt , und somit ein beseres einkaufs preis bekommen , und jetzt versucht er so schnel wie möglich es los zu werden , deswegen verkauft er biliger

auserdem kanst du bei China ware sovieso nicht mal dem trauen wie die wahre beschriben ist , die beschreibungen weichen immer von der realitet ab , und das nicht nur bei den Displays
 
AW: Iphone Displays woher beziehen?

ich hab meine direkt über gigashop -fixxoo - bestellt !
authorisierter händler !
top preis leistung und displays sind original !
vielleicht hilft es dir die entscheidung etwas angenehmer zu machen !
gruß prangsta
 
AW: Iphone Displays woher beziehen?

habe bei ebay gekauft müsste nur Kamera Sensoren und hombuton umbauen, danach gehet keine Fingerabdruck mehr kennt jemand Tipp
 
AW: Iphone Displays woher beziehen?

Der neue Homebutton ist mit Sensorfunktion gekauft? Alles noch mal genau kontrollieren, schauen ob alles wieder so zusammengebaut wurde wie es sein muss. Kontakte sorgfältig zusammenstecken! Zeit lassen, sorgfältig arbeiten und keine Hektik aufkommen lassen!
 
Wenn du einen neuen Homebutton mit Figerabdrucksensor hast, wird das auch nicht funktionieren! Die iPhones sind auf den einen Sensor der Ursprünglich verbaut war programmiert. Einen anderen bekommst du auch nicht ans laufen!

Zum Thema Displays und Qualität hole ich mir immer Iphones mit Platinenschäden oder sonstigem und entnehme daraus die benötigten Ersatzteile. Das kann unterumständen mal günstiger oder mal teurer sein als ein replacement Display, dafür ist aber alles Original!
 
Moin, bedeutet dasw irklich, wenn Sensor hin, hin und kein zurück?
 
Ich habe das mal versucht und es hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage beim Support wurde mir das auch bestätigt. Aber die tauschen ja meist eh das ganze Gerät aus!
 
Zurück
Oben