1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Iphone Dbox2/DreamBox Streaming

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von bluestone, 29. April 2011.

1. bluestone

bluestone Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ all

Ich habe vor ein paar tagen gelesen das man per Air Video und Oplayer von der Dreambox und oder Dbox2 streamen kann. Natürlich wollte ich das gerne mal ausprobieren, auch mit der anleitung die hier gepostet ist, allerdings bekomme ich das aus irgendein grund nicht hin nichts von beiden klappt.

Oplayer: Wenn ich die Stream Url eintrage passiert nichts. Auch mit vorgefertigten Bookmarks ( Wo natürlich die IP geändert wurde) nicht

Airvideo: Da kann ich den Live Tv ordner freigeben und drauf zugreifen, auf den pc gespeicherte videos kann ich tadellos gucken, aber mit den streamen klappt es nicht, er lädt und lädt aber bild kommt keines.

Zu guter letzt habe ich noch die Dreambox APP ausprobiert die ich mir geladen habe, aber nicht starten will, also die app startet, aber macht gleich nach den starten wieder dicht.

Irgendwie scheint allesw zu scheitern, hat irgendwer ein vorschlag wie man die ganze sache anschieben könnte ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moench

moench Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: Iphone Dbox2/DreamBox Streaming

AirVideo funktioniert mit dieser Anleitung...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Matchy3000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen