Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone cradle funzt nicht mehr nach update

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
25.533
Punkte
373
Ort
vorm läppi
mein schwager hat folgendes Problem. er nutzt sein iphone 4 als Autotelefon in seinem viano mit einem command aps (Bj. 2009). Nach dem update des iphones auf 6.xx Version funktioniert die bluetooth Verbindung mit dem command System zwar noch, aber die Audio ein- und ausgabe scheint verloren gegangen zu sein. also tel. buch und kontakte kein Problem. telefonieren geht nicht! wenn die Verbindung aufgebaut ist, ist es einfach still obwohl die Verbindung zum anrufer steht.
für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.
gruss troll.:emoticon-0115-inlov:emoticon-0103-cool:
 
AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

Hallo


Ich denke das er das alte Profil auf dem Comand zuerst entfernen muss, und dann das iPhone neu verbinden, ich habe hier eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie man das Gerät neu koppelt.
Es wäre auch möglich das beim Comand System ein Update erforderlich ist, damit das neue iOS unterstützt wird.
 
AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

danke schön, ersteres hatte ich schon mehrmals probiert. dann muss ich wohl das command updaten. weiß jemand wie das geht? ich stehe da wirklich wie auf dem schlauch, denn ich weiß nicht mal wo da die entsprechende Schnittstelle ist. LG Troll
 
AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht bekommst du hier mehr Informationen.
 
Zurück
Oben