1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iphone cradle funzt nicht mehr nach update

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Trollkopf, 17. November 2013.

  1. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    mein schwager hat folgendes Problem. er nutzt sein iphone 4 als Autotelefon in seinem viano mit einem command aps (Bj. 2009). Nach dem update des iphones auf 6.xx Version funktioniert die bluetooth Verbindung mit dem command System zwar noch, aber die Audio ein- und ausgabe scheint verloren gegangen zu sein. also tel. buch und kontakte kein Problem. telefonieren geht nicht! wenn die Verbindung aufgebaut ist, ist es einfach still obwohl die Verbindung zum anrufer steht.
    für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.
    gruss troll.:emoticon-0115-inlov:emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

    Hallo


    Ich denke das er das alte Profil auf dem Comand zuerst entfernen muss, und dann das iPhone neu verbinden, ich habe hier eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wie man das Gerät neu koppelt.
    Es wäre auch möglich das beim Comand System ein Update erforderlich ist, damit das neue iOS unterstützt wird.
     
    #2
    Trollkopf gefällt das.
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

    danke schön, ersteres hatte ich schon mehrmals probiert. dann muss ich wohl das command updaten. weiß jemand wie das geht? ich stehe da wirklich wie auf dem schlauch, denn ich weiß nicht mal wo da die entsprechende Schnittstelle ist. LG Troll
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone cradle funzt nicht mehr nach update

    Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht bekommst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mehr Informationen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen