Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Clone

AW: Iphone Clone

erfahrung habe ich keine damit,aber es gibt sie.
Letze woche hat hier ein user nen Link eingestellt der zu 3-2-1 führte zu so einem Clone.
Kostet um die 120 Euro.
 
AW: Iphone Clone

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt's den Beitrag noch? Sogar mit SuFu konnte ich das nicht finden :emoticon-0138-think
 
AW: Iphone Clone

hier mal ein Clone mit einem kapazitivem Glasdisplay.

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=RoG94f7OIhQ[/nomedia]


Das Teil kostet bei Ebay 130€ inkl. Versand.
 
AW: Iphone Clone

es gibt sehr gute sehr schlechte und auch clone die so naja sind aber wenn es hier erlaubt ist es gibt ein sehr gutes und nettes forum "chinamobiles" bin da auch schon seit ewigkeiten
 
AW: Iphone Clone

Kann dir auch chinamobiles empfehlen.
Ich hatte mal einen Clone und würde dir davon abraten.
Die Lokalisierung ist sehr schlecht, da werden Wörter nicht sinngemäß übersetzt.
Die Bedienung ist naja.
Die Optik auch.
Wenn du einmal ein Iphone in der Hand hattest und die ganzen genialen Apps usw. probiert hast wirst du keinen Clone mehr kaufen.
Such dir einen Forfriends Code dann bekommst du 15% und somit 25€ monatlich für 60 Minuten und 200MB.
Reicht bei mir locker.
MfG
Oli
 
AW: Iphone Clone

Über den Preis oder die Gschäftspraktiken von Apple brauchen wir nicht reden, das ist eine Frechheit, trotzdem vergleicht man meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.
Auch ein M8 z.B. stinkt neben einem Original extrem ab.
Wenn man also einen Iphone-Ersatz erwartet wird man mehr als enttäuscht. Sucht man ein günstiges Handy kann man zugreifen, vor allem wegen Dualsim.
Ich wollte nie irgendein Appleprodukt und konnte den Hype ums Iphone auch nicht verstehen, bis ich mal einen Tag eines zum tüfteln hatte.
Deshalb einfach mal testen.
MfG
Oli
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Iphone Clone

da gibt es etliche iphone clons mit oder ohne wlan 2gb 8gb usw. habe eins ohne wlan mit 2gb. da solltes du drauf achten was du brauchst und am besten etwas aus Deutschland bestellen. Wegen zoll

1.Kamera ist einfach nur schlecht
2.touchs. ist bis jetzt ok (3monate alt)
3.dualsim ist super eine Base karte und eine Simyo drine
für telefonieren reicht es alle mal beim nächsten mal kaufe ich mir ein besseres clon mit wlan z.b. das V709 o. M002L o. H608 preise zwischen 90 € bis 110€
 
Zurück
Oben