Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone-Case wirft Bilder an die Wand

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Der Elektronikkonzern Texas Instruments hat zusammen mit dem US-Spezialitätenkaufhaus Brookstone einen Link veralten (gelöscht) entwickelt, der in einer Hülle für die aktuelle iPhone-Generation (4/4S) steckt. Das knapp 230 US-Dollar teure Gerät enthält neben dem Projektionsteil auch einen per USB aufladbaren 2100-mAh-Akku. Die Lichtleistung ist mit 15 Lumen für die Größe recht ordentlich, bedingt allerdings einen abgedunkelten Raum; die Projektionslampe ist in LED-Technik ausgeführt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf dem Rücken der Hülle sitzt zusätzlich noch ein Lautsprecher, der 0,5 Watt leistet. Die erzeugbare Bildgröße liegt bei knapp 50 Zoll mit einer Auflösung von 640 mal 360 Bildpunkten, wenn der Abstand bei ungefähr 2,40 m liegt. Die Schärfe ist manuell nachstellbar. Angesteuert werden kann der Projektor mit allen Apps, die Videosignale über den Dockanschluss ausspielen. Angaben über die maximale Nutzungszeit macht Brookstone derzeit nicht. In den USA wird das Gerät in den nächsten Tagen ausgeliefert.

Quelle: Mac&i
 
Zurück
Oben