Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe auf beiden Iphone's 6 und 5s IOS 9.2 drauf. Habe mir ein 5s später als gebraucht noch dazugeholt. Auf meinem 6er habe ich eine App die es im Appstore von Apple nicht mehr gibt, also wenn ich diese Suche im Appstore wird sie nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meiner Apple ID auf dem 5s einlogge und unter meine Käufe gehe, finde ich die App auf dem 6er nicht mehr. Muss dazu sagen, dass die App seit dem 4er gibt diese aber nie angepasst wurde, weil sie einfach läuft.

Wie bekomme ich nun die App vom 6er auf das 5s Iphone?

mfg
 
AW: Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

weg ist weg, entweder der Entwickler oder Apple hat es aus dem Verkehr gezogen. Schau mal bei ITunes nach unter "Einkäufe", vielleicht ist es noch dort aufgelistet.
 
AW: Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

Versuch doch mal mit iFunbox unter Verwalten von App-Daten das betreffende App (ein Click auf das betreffende ProgrammIcon) als IPA zu extrahieren.
Dann dein 5s ranstöpseln und die IPA installieren. Wenn Du das Progi dein eigen nennst sollte es auch ohne JB zu installieren gehen.
 
AW: Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

Jailbreak ist mit IOS 9.2 auch kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

Befindet sich die App noch auf deinem Rechner? Dann kannst du sie über iTunes noch installieren können.
 
Hallo habe in iTunes geschaut ist nicht vorhanden mehr, wenn ich mein iphone 6 dran stecke, listet er mir dies rechts bei den Seiten auf. Links in der Übersicht ist es nicht mehr vorhanden. ich probiere es mal mit der iFunbox.

Hallo iFunbox funktioniert nicht mehr, zumindestens steht es auch dort drin, dass mit ios 9 nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben