1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPhone 6/5S und iOS 7 bereits bei Apple im Test?

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 2. Januar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    iPhone 6/5S und iOS 7 bereits bei Apple im Test?


    Medienberichten zufolge testet Apple bereits neue Versionen seines mobilen Betriebssystem iOS und außerdem auch neue Versionen seines Smartphones. iOS-Entwickler können im Gespräch mit den Kollegen von The Next Web Hinweise auf iOS 7 und ein mögliches iPhone 6 oder iPhone 5S zum Besten geben.

    Die Welt bleibt nicht stehen, sondern der Gang der Dinge nimmt seinen Lauf. Natürlich kommt es nicht überraschen, wenn iOS-Entwickler gegenüber den Kollegen von TNW ausplaudern, dass es bereits erste Hinweise auf die kommende Geräte-Generation gibt, sowie das notwendige Betriebssystem.
    Allerdings geben die Verweise im Quellcode von Apples SDK mit Identifikatoren à la “iPhone6,1″ keinen Hinweis auf möglich Hardware, die im kommenden Apple-Smartphone Verwendung finden könnte. Das jetzige iPhone 5 verwendet, je nach Modell, die Bezeichner “iPhone5,1″ oder “iPhone5,2″.

    Es wird angenommen, dass Apple Mitte dieses Jahres iOS 7 veröffentlichen könnte. Entsprechend formuliert Buster Heine von den Kollegen von Cult of Mac, dass Hinweise wie diese, bei der Vorgänger-Generation nicht gar so früh aufgedeckt wurden. iOS 6 erschien erst knapp einen Monat vor der WWDC auf dem Schirm der Entwickler. Doch nach der Entlassung von iOS-Chef Scott Forstall und der Umstrukturierung, ist anzunehmen, dass Apple nun mehr “Gas gibt” und frühzeitig mit Tests anfängt, um mediale Fauxpas wie denjenigen von Apple Maps zu vermeiden.

    macnotes​
     
    #1
    kazaam2201, laila-no1 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen