Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5s verbogen - iphone 5 Krankheit?

Mrlenn

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
jaja... ich als apple freak kauf mir das zeug immer am ersten tag...

bis gestern ist mir am neuen iphone 5s nichts aufgefallen. alles super! auf einmal hatte meine hartplastikschale Spielraum. hatte mich schon gewundert.. am handy selbst kein kratzer und nichts dergleichen zu sehen.
heute stelle ich das phone senkrecht hin und schaue das lichte maß ueber den sim-karten slot. siehe da: das teil ist verbogen! schnell gegoogelt. iphone 5 user hatten wohl das selbe problem was auf zu hohe wärme zurückzuführen war.
ich muss dazu sagen das es bei mir in der hosentasche auch recht heiß war an der Rückseite des phones, fande ich schon ungewöhnlich, habe mir aber nichts bei gedacht.
naja was solls. apple support angerufen, per express neues bestellt, kommt denke ich uebermorgen.

frage: gibt es schon mehr so erfahrungen ????

beste grüße!!:fie:
 
AW: iPhone 5s verbogen - iphone 5 Krankheit?

Vom iPhone 5 S sind noch viel zu wenige im Umlauf, gelesen hab ich bis jetzt nichts dergleichen.
Was haben die vom Apple Support gesagt, ist denen das Problem bekannt.
 
AW: iPhone 5s verbogen - iphone 5 Krankheit?

bekannt ist das problem nicht... dementsprechend war es auch kein problem ein neues zu bestellen. nur in einen store sollte man nicht fahren ;) alles ausverkauft, und man braucht einen Termin..
 
Zurück
Oben