Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Iphone 5s oder Nexus 5

AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Also wenn du gerne rumspielst würde ich dir das Nexus 5 raten. Durch das offene System kannst du super rumspielen und Dinge ausprobieren.
Nur mal nebenbei: Android auf dem Nexus ist um längen besser als wenn man Erfahrungen mit dem Android auf Samsung, HTC etc. gemacht hat.

Brauchst du Prestige oder ähnliches ist natürlich das Iphone 5s auch ein sehr nettes Gerät.

Ich jedoch habe auch ganz gerne mal ein Gerät das nicht jeder hat und ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Habe das Nexus 5 selber seit Mitte Dezember und bin mehr als zufrieden.
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Ich denke auch das die Zukunft bei Android liegt. Und mit einem Nexus bist du bei Softwareupdates immer einer der ersten. Man kann viel individualisieren durch Widgets usw. Man kann alles über alle möglichen Apps oder Medien teilen. Zum Beispiel findest du ein tolles Produkt bei Amazon, dann kannst du über die teilen Funktion einem Kumpel direkt den Link zukommen lassen. Dabei kannst du dir aussuchen womit, ob mit Whattsapp oder per Mail oder Bluetooth oder mms, usw. Und was ich als großen Vorteil beim Nexus finde ist der größere Bildschirm. Auf jeden Fall ein Nexus/Android Phone!

Gesendet von meinem Toaster mit Doppelschlitz
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Ich persönlich würde mir momentan nix mehr anderes wie iPhone oder iPad ins Haus holen.
Alleine schon wegen der Verarbeitung / Haptik und Optik.
Alle "Nachteile", die gern auf ein eigentlich geschlossenes System wie iOS geschoben werden, sind mit einem aktuell verfügbaren Jailbreak aus der welt geschafft. Allerdings erlischt dann die Garantie, wenn Apple es merkt.
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Also ich bin gerade umgestiegen...

Vom iPhone 5 zum Nexus 5... Und ich würde es wohl jederzeit wieder machen!
Ich habe bereits 2 x (SGS2 & HTC One) den Umstieg probiert, doch war ich super unzufrieden mit den jeweiligen Geräten!
Hauptgrund war das verfälschte Android.

Das pure Android auf den Nexus Geräten ist der Wahnsinn und ein riesen Unterschied zu den Hersteller UIs!
Ich finde keine Nachteile mehr, die ich vorher zu bemängeln hatte und muss sagen, dass ich sogar am überlegen bin, jetzt mein komplettes Apple Imperium (Mac, iPad und iPhone [noch zur Sicherheit vorhanden]) aufzugeben!

Ich würde dir demnach auf jeden Fall zum Nexus raten...

Und als besten Grund kann man wohl das Preis- Leistungsverhältnis nehmen ;)
 
Zurück
Oben