Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5C: 4″ Retina Display, Kunststoff-Gehäuse, bunte Farben, A6-Chip und mehr

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Apple hat am heutigen Abend während der Keynote nicht nur das neue iPhone 5S vorgestellt, sondern wie bereits in den letzten Wochen gemunkelt, auch das neue iPhone 5C präsentiert. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das bisher bunteste iPhone. Es ersetzt das bisherige iPhone 5, erhält ein komplett neues Design und ist mit vielen Funktionen gespickt.

Blicken wir zunächst auf das Design. Wie erwartet kommt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in einem Kunststoff-Gehäuse. Hier habt ihr die Wahl zwischen insgesamt fünf verschiendenen Farben (weiß, blau, pink, grün und gelb). Das Gehäuse baut auf einem Stahl-Rahmen im Inneren auf, der gleichzeitig als Antenne dient. Das Gerät liegt gut in der Hand und fühlt sich robust an.

Angetrieben wird das iPhone 5C vom A6-Chip, der auch schon beim iPhone 5 zum Einsatz kam. Darüberhinaus verfügt das Gerät über eine 8MP iSight-Kamera, FaceTime HD, 802.11n, Bluetooth 4.0 und vieles mehr. iOS 7 ist vorinstalliert (auf unserem Hands-On-Gerät war die Gold Master installiert) und Apps wie iPhoto, iMovie, Pages, Numbers und Keynote stehen für Neukunden als kostenloser Download im App Store bereit. Eine gute Maßnahme
iPhone 5c ist alles was das iPhone 5 war und mehr, in einem komplett neuen Design vollgepackt mit großartigen Funktionen,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. „iPhone 5c ist mit einem wunderschönen Polycarbonat-Gehäuse gestaltet, das solide aussieht und sich in der Hand auch so anfühlt.“


Preis & Verfügbarkeit

Das iPhone 5C ist wie bereits erwähnt in fünf verschiedenen Farben (blau, grün, pink, gelb und weiß) erhältlich. Das 16GB Modell schlägt mit 599 Euro zu buche, für das 32GB Modell legt ihr 699 Euro auf den Tisch. Ein 64GB Modell ist nicht erhältlich. Das iPhone 5C wird ab de 13.09. im Apple Online Store und bei ausgewählten Mobilfunkanbietern in Deutschland vorbestellbar. Ab dem 20. September sind die Geräte im Handel erhältlich.

Neben dem iPhone 5C hat Apple das passende Zubehör präsentiert. Es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in blau, pink, grün, gelb und schwarz. Diese werden für 29 Euro verfügbar sein und machen aus dem bunten iPhone 5C ein noch bunteres Modell.

Quelle: Macerkopf
 
Zurück
Oben