Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 5 Version 6.0.1

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Hey Leute,

Ich habe ein dickes Problem,
Mein Iphone stürzt standig ab wenn ich Anrufe bekomme.
Nun wollte ich mein Iphone zurücksetzten das ist via Itunes zwar möglich, aber er möchte auf 6.1.4 gehen.
Das will ich aber verhindern damit ich weiterhin Jail nutzen kann.

Gibts eine Möglichkeit das update zu umgehen ?!

Gruss Speed.
 
AW: Iphone 5 Version 6.0.1

Leider nicht möglich bekomme ein fehler [h=1]iTunes Fehler 3194[/h]
Habe auch schon die Host datei geändert wie in vielen Tutos beschrieben. Aber No Way. Die apple server lassen eine ältere Version leider anscheint nicht mehr zu :/
 
AW: Iphone 5 Version 6.0.1

Hallo

Du wirst auf die 6.1.4 gehen müssen, auch wenn mal SHSH für die 6.x.x gesichert wurden, beim Cydia Server gab es vor einiger Zeit eine Panne, dabei sind sämtliche gesicherten SHSH von iOS 6 verloren gegangen, daher bekommst du die Fehlermeldung.
Prüfen kannst du es mit F0recast ob SHS vorhanden sind, und wenn ja für welche iOS.

Kannst du in etwa eingrenzen seid wann der Fehler auftritt, nach einer Installation von einem Cydia Tweak?, da wäre eine Möglichkeit das du sämtliche Tweaks deinstallierst, und dann beobachten ob der Fehler weiterhin bestehen bleibt.
 
Es ist nicht möglich auf eine "unsegnierte" Version Downzugraden!
Bleibt nur der Weg auf 6.1.4 zu gehen und zu hoffen das es entweder für diese Version oder für IOS 7 ein Jail heraus kommt!
 
AW: Iphone 5 Version 6.0.1

Eine Chance hast du noch. Probiere es mit SEMI-RESTORE TOOL. DOWNLOAD Link ist nicht mehr aktiv. für Windows.

Hier das Video dazu als kleine Anleitung:
[video=youtube;IM_k1pByh_4]http://www.youtube.com/watch?v=IM_k1pByh_4[/video]

und hier noch ein paar Infos dazu:
SEMI-RESTORE
 
Zurück
Oben