1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Ein Mann sorgt auf YouTube aktuell für Aufsehen. Denn dort präsentiert er stolz das, was andere noch nicht haben: Ein iPhone 5.
    Das iPhone 5 sei seinen Aussagen zufolge größer als der Vorgänger, das iPhone 4. Beim Gehäuse hingegen punktet das iPhone 5: Das sei dünner als das des iPhone 4.
    Wann das iPhone 5 schließlich auf den Markt kommt, ist bislang unbekannt. Experten zufolge erscheint das iPhone 5 im Oktober in den USA.

    [YOUTUBE]EdWRrpmD0Ko[/YOUTUBE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

    Aber warum sieht man in diesem Video keine Details? Weil es ein 3GS ist?
     
    #2
    GianniBlaze gefällt das.
  4. stoneii
    Offline

    stoneii Hacker

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Tech,HP Systeme, Cisco, Microtik, UBNT, Cisco N
    AW: iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

    Immer toll an zu schauen mit welchen trix die Leute arbeiten.
    Wen ich das neue iphon 5 habe geh ich nicht ins netzt damit da steht ja gleich jemand vor der Tür *gg*
    Abgesehen davon würd ich schauen wer mir am meisten Kohle bietet von der Presse.
    So würd ich es machen hohe.


    Leute gibt es man *gg*
     
    #3

Diese Seite empfehlen