Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Ein Mann sorgt auf YouTube aktuell für Aufsehen. Denn dort präsentiert er stolz das, was andere noch nicht haben: Ein iPhone 5.
Das iPhone 5 sei seinen Aussagen zufolge größer als der Vorgänger, das iPhone 4. Beim Gehäuse hingegen punktet das iPhone 5: Das sei dünner als das des iPhone 4.
Wann das iPhone 5 schließlich auf den Markt kommt, ist bislang unbekannt. Experten zufolge erscheint das iPhone 5 im Oktober in den USA.

[YOUTUBE]EdWRrpmD0Ko[/YOUTUBE]
 
AW: iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Aber warum sieht man in diesem Video keine Details? Weil es ein 3GS ist?
 
AW: iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Immer toll an zu schauen mit welchen trix die Leute arbeiten.
Wen ich das neue iphon 5 habe geh ich nicht ins netzt damit da steht ja gleich jemand vor der Tür *gg*
Abgesehen davon würd ich schauen wer mir am meisten Kohle bietet von der Presse.
So würd ich es machen hohe.


Leute gibt es man *gg*
 
Zurück
Oben