1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5 – Leak oder Hoax?

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 9. August 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein angeblicher Leak zum kommenden iPhone 5 macht gerade in Form eines YouTube Videos die Runde.

    Das Video zeigt die Navigation, über einen versteckten Link, auf der vermeintlich offiziellen Apple Webseite. Eine Überprüfung der Herangehensweise, wie sie im Video gezeigt wird ist allerdings fehlgeschlagen. Das heute hochgeladene Video zeigt Montag 21:29 Uhr als Quellzeit an, ob der Link tatsächlich online war und das gerade auf der offiziellen deutsprachigen Seite, darf durchaus bezweifelt werden.

    Laut den Informationen des Videos soll das iPhone 5 mit einem Dual Core A5 Prozessor ausgestattet sein, eine 8 Megapixel Full HD Kamera mitbringen und ein, von einem Aluminuim Unibody eingerahmtes 4,2 Zoll Retina Display, mit einer Auflösung von 960×640 Pixeln, besitzen.

    Mit einer Höhe von 120,9 mm, einer Breite von 62,4mm, einer Dicke von 6,2mm und einem Gewicht von nur 112g wäre das iPhone 5 zwar breiter und höher, aber schlanker und leichter als der Vorgänger.

    Da dies jedoch die einzigen Änderungen im Text, im Vergleich zur iPhone 4 Webseite, sind, darf an der Echtheit des Videos und der vermeintlichen Webseite durchaus gezweifelt werden, ist es doch zu einfach einen lokalen Webserver mit den entsprechenden Seite zu füttern und eine Fake-Seite für einen solchen Leak-Film zu betreiben.



    [YOUTUBE]kQazUMvIS40[/YOUTUBE]

    Quelle: nodch.de
     
    #1
    Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    Na Chris.....es sieht so aus als wenn du bald im Besitz eines Android Telefon sein wirst!!! Denke an deine Worte!!! :emoticon-0165-muscl

     
    #2
    chris gefällt das.
  4. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    nein chris tue uns das nicht an....!!!!!!:emoticon-0127-lipss:OO
     
    #3
    Schnauke, chris und TitanTX gefällt das.
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    Hallo TitanTX möchte ja mir sein SGS 2 andrehen aber das wäre ja keine Strafe für mich wenn dann soll es schon ein X10mini sein.:emoticon-0103-cool:
     
    #4
    TitanTX gefällt das.
  6. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    Hast du ein Iphone 4 32Gb @chris?
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    iPhone 4 16GB aber wird nicht eingetauscht:emoticon-0105-wink:
     
    #6
    mariomoskau und TitanTX gefällt das.
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    Es sind mal wieder Mockups im Netz aufgetaucht wie das iPhone 5 aussehen könnte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    :emoticon-0115-inlov
     
    #7
    Schnauke und mariomoskau gefällt das.
  9. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    Das würde meinen Geschmack treffen.
     
    #8
  10. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 – Leak oder Hoax?

    sieht Hammer aus, wenn zudem noch die Empfangsprobleme behoben sind (wovon ich schwer ausgehe), wäre das der Burner
    sofort nach Release im Apple-Store UK bestellen - ich bin schon ganz nass!
     
    #9
    chris und mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen