Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5 Konzept auf Basis der Magic Mouse

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Bis zur tatsächlichen Präsentation des iPhone 5 wird noch viel Wasser den Rhein herunter fließen. Noch ist sich die Gerüchteküche uneins darüber, ob das iPhone 5 im Sommer oder im Herbst 2012 vorgestellt wird. Die Zeit bis zur nächsten Vorstellung werden wir uns sicherlich noch mit vielen Gerüchten beschäftigen.
Der Designer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat unterdessen Fakten geschaffen und eine iPhone 5 Designstudie vorgestellt, die deutliche Spuren der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trägt. Auf den ersten Blick sicherlich eine sehr interessanter Ansatz, das größte k.o. Kriterium dürfte jedoch die gewölbte Rückseite sein. Ein sicheres ablegen auf den Tisch, es sei denn ihr nehmt die Vorderseite, ist nicht möglich.

iPhone-5-Ciccaresekonzept2.jpg


Quelle: MACERKOPF
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben