1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5: Display-Probleme könnten zu Lieferengpässen führen

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 30. September 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Probleme mit dem Display des iPhone 5 könnten im nächsten Monat zu Lieferengpässen führen. Wenn das neue Smartphone nicht in ausreichender Menge zur Verfügung steht, könnte der Marktstart von Apples iPhone wieder einmal von verärgerten Kunden überschattet werden. Wie DigiTimes meldete, hat der Apple-Zulieferer Wintek einen Defekt bei einigen Displays festgestellt, der dazu führen könnte, dass man die Nachfrage von Apple möglicherweise nicht decken kann. Weitere Informationen gibt es nach dem Klick.
    Der beschriebene Defekt hat mit einer Blase zu tun, die sich zwischen dem Display und der Laminierung bildet, und zwar erst, nachdem die Displays bereits zur Montage versandt wurden. Wintek wollte auf Nachfrage von DigiTimes diesen Bericht weder bestätigen noch verneinen, gab aber an, dass das Unternehmen alle seine Produkte pünktlich liefert. Wintek liefert schätzungsweise ca. 20 bis 25 Prozent der Displays, die bei dem iPhone 5 zum Einsatz kommen.
    [Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ]
     
    #1

Diese Seite empfehlen