1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 2. September 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht: Video zeigt montiertes iPhone der neuen Generation


    Auf der aktuell in Berlin stattfindenden IFA ist scheinbar ein iPhone 5 aufgetaucht. Zumindest sehen wir in dem unten eingebundenen Video ein komplett montiertes iPhone-Modell, welches nahezu sämtliche Gerüchte aus den vergangenen Wochen beherbergt.
    Hochgeladen wurde das Video von gsmisraelnews. Aufgenommen wurde es auf der internationalen Funkausstellung 2012, welche wie gesagt derzeit in Berlin läuft. Laut Angaben des Kameramannes, wurde er gebeten den Aussteller bzw. den Firmennamen nicht zu filmen, nicht zu erwähnen und auch nicht das Gerät anzuschalten.
    Ob es sich hierbei jedoch tatsächlich um ein iPhone 5 handelt, ist völlig unklar. Sicher ist allerdings, es sieht verdammt echt aus. Darüber hinaus sehen wir den Micro-Dock-Connector, die neu positionierte Klinkenbuchse, ein größeres Display mit einer wahrscheinlichen 4-Zoll Bildschirmdiagonale und die neue Backside. Fake oder echt, in circa 2 Wochen wissen wir wahrscheinlich bereits mehr. Nach wie vor wird mit der offiziellen iPhone 5 Präsentation am 12. September gerechnet.

    [video=youtube;LV9y-bQ4-qM]http://www.youtube.com/watch?v=LV9y-bQ4-qM&feature=player_embedded[/video]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    via:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #1
    tcom gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht

    In China kann man Dummys kaufen die so aussehen wie dieses im Video für ca. 5 Euro.

    Aber warten wir mal ab was da am Ende rauskommt, wenn die Gerüchte stimmen müssen wir nur mehr ein paar Tage abwarten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen