Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Wie kann ich mein iPhone nun auf das 8.1 aktualisieren, ohne die ständige Nachfrage nach 8.1.1.

Ich habe vor Wochen mein iPad auf 8.1 aktualisiert und somit liegt die Version vor. Jetzt vo 8.1.1 raus ist, fragt mich iTunes immer nach der 8.1.1 , das will ich aber nicht.

Jetzt eben die Frage, wir ich mein iPhone auf 8.1 aktualisieren kann ....
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Da poppt doch immer ein Fenster auf wo du gefragt wirst ob du uppen willst, oder nur laden oder nichts machen willst.
Da klickst du natürlich nichts machen an und vorher noch, nicht erneut fragen.
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Nein, ich bekomme nur die Meldung ob ich aktualisieren möchte, oder iPhone wieder herstellen.
Wenn ich bei beiden auf abbrechen gehe weil ich dort immer wieder nach dem Updater auf 8.1.1 gefragt werde, passiert nichts.
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Hallo luckyloser72,

Du gibst Dir doch eigentlich die Antwort schon selber.
Jailbreack drauf, dann kommt es dazu weil es nicht offiziell ist.
Der merkt das dort was nicht stimmt und will es wieder herstellen.
Aber wenn Du es aktualisierst wird auch nichts mehr funktionieren oder er bricht
die Aktualisierung mit einer Fehlermeldung ab und dann Smartphone in die gelbe Tonne.
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Ne, das stimmt nicht. Das Gerät käme nicht in die gelbe, sondern in die Restmülltonne. :emoticon-0105-wink:
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Einmal ein iGerät und dann sollte man auch dem iGeräte-Hersteller vertrauen (können) Die iGeräte sind nicht zum "Spielen" gedacht, dafür gibt es preisgünstigere Modelle anderer Hersteller.
 
AW: iPhone 5 auf 8.1 aktualisieren

Ich persönlich kann dem Jailbreaken auch nichts abgewinnen. Führt doch fast immer zu Problemen. Und die einzig von mir nachvollziehbare Notwendigkeit eines Jailbreaks, die Simlocksperre zu umgehen, ist ja inzwischen wohl bei allen Anbietern auch Geschichte.
 
Zurück
Oben