Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

achso ok...dann bin ich ja beruhigt...auch wenn es während des vorgangs ist?
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Also die ganze Zeit beim wiederherstellen nicht aber für 1-2min ist OK

Also keine Sorge

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

ok, dann ist es ja ok :) Danke euch allen...
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

hi leute...handy ist wieder abgestürzt...erst war noch der apfel da und nun kommt wieder dieses itunes symbol...hmm...was bleibt noch für eine lösung?
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Hallo

Kannst du das etwas genauer beschreiben wie es zum Absturz kam.
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Eigentlich bleibt nur das Wiederherstellen.

Hast du etwas bestimmtes installiert das es wieder abgestürzt ist oder hast du es nur aus und an gemacht?

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Hi!
Als erstes flackerte es ganz leicht im Display und kurze zeit später stürzte es ab und ging einfach aus. Ich konnte es wieder an anmachen und rief meine freundin wieder im Skype an keine Minute später stürzte es wieder ab, und es waren nur zahlen auf Display zu sehen. Ich wollte es wieder einen Neustart machen, da war nur noch der apfel da, dann habe ich mehrmals versucht einen Neustart durchzuführen und dann kam nur noch das zeichen von iTunes...was für Zahlen es waren konnte ich mir auf die schnelle leider nicht merken :(

lg.

K.
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Du hast den Akku gewechselt richtig?

Bist du auch sicher das ein Original Ersatz Akku eingebaut wurde.

Das flackern hört sich für mich an als hatte dein iPhone zu wenig Energie bekommen.

Wie gesagt musst noch mal wiederherstellen.

Wenn das Problem immer noch auftaucht würde ich es aufschrauben und mal nachsehen ob alles stimmt.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Nien, akku hatte ich nicht gewechselt. Habe das original drin gelassen und von einem anderen 4S das akku aufgeladen und nur dran gekoppelt, zwecks wiederherstellung. Es ist noch das Originale Akku drin.
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Welche iOS hast du wiederhergestellt?

Hört sich so an das bei der Wiederherstellung etwas vergessen wurde

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

es wurde wieder weiß....werd mir das morgen nochmal genauer angucken :( oder kann eventuell auch was mit dem Kabel sein?
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

Wenn du noch ein anderes Kabel hast schadet es nicht dies damit auch zu probieren.

Dein iPhone hat sehr wahrscheinlich einen Hardwaredefekt nur welchen kann ich dir leider nicht sagen.

Kann mich aber auch teuschen und hoffe das auch für dich :D

Gruß

amassidda


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4S ist im Pnwed DFU Mode...wie herauskommen?

das glaube ich auch bisher...hmm...woran kann ich das feststellen? oder kann man das so pauschal nicht sagen?
 
Zurück
Oben