Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4S IOS 5.1 Jailbreak geht da etwas??

@tastiera Ja das ist ok so du bist nun im Besitz der SHSH von iOS 5.1.1 und 4.1 (für iOS 4.1 hast du die SHSH sichern können weil Apple das Signieren der 4.1 noch nicht eingestellt hat), du könntest daher einen Downgrade auf 4.1 machen und diesen auch untethered Jailbreaken einziger Hacken dabei ist das bereits sehr viele Apps iOS 4.3 erfordern.
 
Oh COOOOL :emoticon-0178-rock:

@szonic Vielen herzlichen Dank für die Info!

GEIL!

Edit:
Post mal schnell durchgelesen, ist LEIDER noch nichts offiziell draussen? Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber die Ultra S funzt bei mir sowas von gut!
Ich beobachte gerade den Akkuverbrauch, aber auch da ist nichts sonderlich auffällig, bin zufrieden.

Hast Du auch eine Ultra s V1.6, oder eine ältere?
Vielleicht hast Du auch keine Originale?

Ich musste auch den Furiousmod nicht installieren, einfach die Setupkarte rein, dann meine "Wunschkarte", und sofort war Netz da, auch nach ausschalten und einschalten, ohne wieder die Setup nutzen zu müssen.

Grüsse
szonic
 
Ja meine Gevey ist schon älter, ich habe die seit ca. 5 Monaten, bisher mit IOS 4.21 und 4.3 genutzt, dabei war der Empfang sehr schlecht und der Akkuverbrauch hoch. Oft musste ich die Karte rausmachen und Iphone neu starten.
Seit 2 Tagen habe ich IOS 5.0.1 JB mittels CFW (wegen Unlock) drauf und bin echt positiv überrascht, habe plötzlich Hammer Empfang und der Akku hält auch ca. 2 Tage!? Siri läuft jetzt auch auf mein Iphone4, bin (fast) wunschlos glücklich! Wenn der Unlock über SAM doch noch machbar wäre..... :( Was hätte ich den da speichern müssen? SHSH für 5.0.1 habe ich.
 
Diesen Pfad hättest Du sichern müssen:
/var/root/Library/Lockdown/*alle Dateien*
 
Mist! Hab ich verpasst :fie: So ne Lücke wird sich wohl nie wieder finden... Ein Unlock ist meines wissens seit IOS 4.1 vor ca. 2 Jahren nicht mehr möglich gewesen, jetzt hätte ich DIE Gelegenheit gehabt und habse verpennt! GEIL!
 
Zurück
Oben