1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von coyote67, 13. September 2010.

  1. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Hab mir ein Stereo Bluetooth Kopfhörer gekauft, doch warum kann ich damit nur telefonieren und nicht die Ipod funktion damit benutzen????

    Die funzt nur mit eingestecktem Kopfhörer. Gibt es da eine Möglichkeit für???
    Hab ausserdem noch so ein Englischlernprog. drauf das ich auch gerne über die kabellosen Kopfhörer betreiben wollte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

    Diese Frage solltest du eigentlich dem Apple Support stellen, denn was Bluetooth betrifft ist das Iphone noch in der Steinzeit.:wacko1:
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bluetooth App für
    IOS 4 aber bis jetzt noch nichts gefunden.
     
    #2
  4. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

    Hmmm, eigentlich wundert mich immer wieder warum so viele Leute auf das Iphone flippen ( mich einbegriffen :emoticon-0111-blush ) wobei doch andere viel besser sind und sogar noch günstiger..........
     
    #3
  5. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

    Hab was :wacko1:

    hab mir bei Ebay ein Bluetoth Stereokopfhörer von Motorola gekauft.
    Wird sofort erkannt und funzt super mit allen Progs und mit der IPod Funktion.

    S9-HD heisst das Teil und kostete mich 20€
     
    #4

Diese Seite empfehlen