Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Update geht nicht mehr

19Marcel04

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Da ich mein Iphone nächste Woche einschicken will, da der Lautsprecher nicht mehr geht, wollte ich es auf Werkszustand und neuste Software updaten.

Habe zuzriet die Software 4.2.1 mit Jailbreak drauf.

Wenn ich es jetzt wiederherstellen will, bzw updaten will kommt die fehlermeldung:

Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)

Wenn ich dann bei apple nach dem fehler gucke steht da das man itunes auf die neuste version updaten soll..
habe ich schon gemacht, aber funkitoniert auch nicht -.-

Bitte um hilfe , bin am verzweifeln -.-
 
AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

Kann es sein, das du die Wiederherstellung/Update mit gedrückter Shifttaste machst und die Firmware selber wählst?
Wenn du deine SHSH Blobs nicht sicherst und einen aktuellen Bootloader auf dem Handy ist, wirst du evtl nicht auf 4.2.1 wiederherstellen können.
Apple will das nicht!!!
 
AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

habe es jetzt komplett leer das handy..
wenn ich per itunes anschließe steht überall n/v..

so wenn ich jetzt per shift neue software draufmachen will kommtn fehler.
habe probiert die 4.2.1 drauf zu machen, aber auch die 4.3.3 gehen beiden nicht

wenn ich es ohne shift taste mache sagt er das der softwareaktualisierungs server irgendwie nicht erreichbar ist..

jetzt geht auf dem handy gar nichts mehr..also geht nichtmal mehr an
 
AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

Da du das Handy eh einschickst, ist es eh egal. Du musst es per Itunes ohne gedrückte Shifttaste wiederherstellen.
Bringe das Handy in den DFU Modus (Wartungsmodus) und stelle es wieder her!

Du hast PN.
 
Zurück
Oben