1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iPhone 4 Update geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von 19Marcel04, 25. Juni 2011.

  1. 19Marcel04
    Offline

    19Marcel04 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Da ich mein Iphone nächste Woche einschicken will, da der Lautsprecher nicht mehr geht, wollte ich es auf Werkszustand und neuste Software updaten.

    Habe zuzriet die Software 4.2.1 mit Jailbreak drauf.

    Wenn ich es jetzt wiederherstellen will, bzw updaten will kommt die fehlermeldung:

    Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)

    Wenn ich dann bei apple nach dem fehler gucke steht da das man itunes auf die neuste version updaten soll..
    habe ich schon gemacht, aber funkitoniert auch nicht -.-

    Bitte um hilfe , bin am verzweifeln -.-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

    Kann es sein, das du die Wiederherstellung/Update mit gedrückter Shifttaste machst und die Firmware selber wählst?
    Wenn du deine SHSH Blobs nicht sicherst und einen aktuellen Bootloader auf dem Handy ist, wirst du evtl nicht auf 4.2.1 wiederherstellen können.
    Apple will das nicht!!!
     
    #2
  4. 19Marcel04
    Offline

    19Marcel04 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

    habe es jetzt komplett leer das handy..
    wenn ich per itunes anschließe steht überall n/v..

    so wenn ich jetzt per shift neue software draufmachen will kommtn fehler.
    habe probiert die 4.2.1 drauf zu machen, aber auch die 4.3.3 gehen beiden nicht

    wenn ich es ohne shift taste mache sagt er das der softwareaktualisierungs server irgendwie nicht erreichbar ist..

    jetzt geht auf dem handy gar nichts mehr..also geht nichtmal mehr an
     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

    Da du das Handy eh einschickst, ist es eh egal. Du musst es per Itunes ohne gedrückte Shifttaste wiederherstellen.
    Bringe das Handy in den DFU Modus (Wartungsmodus) und stelle es wieder her!

    Du hast PN.
     
    #4
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

    Wie hast du das Iphone komplett leer gemacht?
     
    #5
  7. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 4 Update geht nicht mehr

    Er meint Jungfreulich....wiederhergstellt.:emoticon-0122-itwas
     
    #6

Diese Seite empfehlen