Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Iphone 4 und TomTom

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
HAllo Zusammen

ich habe einen Freund der seinen Iphone 4 evtl mit TomTom bereichern will. Nun ist schon bei Ihm Navigon drauf und sein Handy aber eine Aktuallisierung anzeigt (seine Info). Nun habe ich gelesen, dass das TomTom nur mit Jailbreak drauf kann. Ich gehe davon aus, dass sein jetziges Handy mit Navigon auch mit Jailbreak funktioniert.

Ist das immer noch so, dass lt. Anleitung von CHRIS die Iphone nur mit Jailbreak zu bearbieten sind? Egal welches Iphone?

Danke
 
AW: Iphone 4 und TomTom

Hallo

Daran hat sich nichts geändert, wenn man Apps installieren möchte die aus Quellen geladen werden ausserhalb vom Apple AppStore muss das iPhone, iPad oder iPod gejailbreaked und Appsync muss installiert sein.
 
AW: Iphone 4 und TomTom

Hallo

Danke vielemals. Noch eine Frage: Auf dem Handy steht bei Einstellungen eine kleine 1 in einem runden roten KReis. Er meint, dass er seine Firmware erneuern muss.
Ist das so richtig? Kann ich diese Funktion sonst zur Not abschalten?

Danke
 
AW: Iphone 4 und TomTom

Hallo

Dieses rotes Zeichen (Badge) mit der 1 ziegt an das ein Update verfügbar ist, dieses kannst du entfernen mit dem hier.
Oder aber ein Update durchführen und den Jailbreak erneut durchführen, aber da solltet ihr noch ein wenig warten denn heute wurde die iOS 6.1.3 veröffentlicht und bisher steht nicht fest ob der Jailbreak auch mit der 6.1.3 möglich ist, daher noch ein wenig abwarten.
Mehr Informationen über das iPhone kannst du hier bekommen.
 
Zurück
Oben