1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 4 und TomTom

Dieses Thema im Forum "TomTom für das Iphone" wurde erstellt von Eskiya, 18. März 2013.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    HAllo Zusammen

    ich habe einen Freund der seinen Iphone 4 evtl mit TomTom bereichern will. Nun ist schon bei Ihm Navigon drauf und sein Handy aber eine Aktuallisierung anzeigt (seine Info). Nun habe ich gelesen, dass das TomTom nur mit Jailbreak drauf kann. Ich gehe davon aus, dass sein jetziges Handy mit Navigon auch mit Jailbreak funktioniert.

    Ist das immer noch so, dass lt. Anleitung von CHRIS die Iphone nur mit Jailbreak zu bearbieten sind? Egal welches Iphone?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 und TomTom

    Hallo

    Daran hat sich nichts geändert, wenn man Apps installieren möchte die aus Quellen geladen werden ausserhalb vom Apple AppStore muss das iPhone, iPad oder iPod gejailbreaked und Appsync muss installiert sein.
     
    #2
    Eskiya gefällt das.
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Iphone 4 und TomTom

    Hallo

    Danke vielemals. Noch eine Frage: Auf dem Handy steht bei Einstellungen eine kleine 1 in einem runden roten KReis. Er meint, dass er seine Firmware erneuern muss.
    Ist das so richtig? Kann ich diese Funktion sonst zur Not abschalten?

    Danke
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 und TomTom

    Hallo

    Dieses rotes Zeichen (Badge) mit der 1 ziegt an das ein Update verfügbar ist, dieses kannst du entfernen mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Oder aber ein Update durchführen und den Jailbreak erneut durchführen, aber da solltet ihr noch ein wenig warten denn heute wurde die iOS 6.1.3 veröffentlicht und bisher steht nicht fest ob der Jailbreak auch mit der 6.1.3 möglich ist, daher noch ein wenig abwarten.
    Mehr Informationen über das iPhone kannst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommen.
     
    #4
    Eskiya gefällt das.
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Iphone 4 und TomTom

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die Infos.
     
    #5
  7. goku79
    Offline

    goku79 Newbie

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 und TomTom

    Danke hatte das gleiche problem
     
    #6

Diese Seite empfehlen