Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPHONE 4 und internet NAVI

arimondi

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo ich hab gesucht aber so richtig nichts gefunden und zwar ich möchte mir ein Iphone 4 holen möchte aber als NAVI auch benützen daich ein Internet Flat mache will und der ist bis 500 MB danach wir es gedroselt auf 64Kbits ... Jezt kommts ich will es auch auf die reise nemen als auch NAVI ist das korrekt das der iphone sich mit navi betrieb immer ins internet verbindet ?wenn ja ist das schlecht für mich .. Oder gibts da ne möglichkeit das zu benützen ohne das der sich ins internt verbindet und gleichzietig das navi verwendet? Oder soll ich eine anderen Händy holen ?
 
AW: IPHONE 4 und internet NAVI

Hi,

Du kannst es abstellen das sich das Handy bei der Navigation ständig mit dem Internet verbindet. Navigon ist schon mehr als Top und ausgereift auf dem Iphone 4.
 
AW: IPHONE 4 und internet NAVI

wow das ging ja schnell ... DAnke also navigon ... und ist das dann auf offline modus Z,B von Deutschland bis nach Italien ... richtig ? samt die ganzen raderWarner ecc ecc
 
AW: IPHONE 4 und internet NAVI

Hi,

jenachdem welche Karte drauf ist. Radar Warner gehören ja nicht mit dazu, diese sind extra Software.
 
AW: IPHONE 4 und internet NAVI

hahaa ok nur noch eins ... das benützen der Navigon in Offline modus sind da speichert es auch die route ..
 
AW: IPHONE 4 und internet NAVI

haaaa ok .... richtig .... mein fehler .... ok DANKE dir für deine info ...
 
Zurück
Oben