Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 stürzt immer ab

clubberer1900

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Akku und das Backcocer von meinem iPhone4 (geschenkt bekommen) waren defekt. Heute habe ich beides gewechselt. Leider stürzt es immer wieder ab. Neues iOs 7.0.3 ist drauf und ich merke das der Akku irgendwie nicht richtig läd. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.
 
AW: iPhone 4 stürzt immer ab

Hallo

Beim iPhone 4 gibt es verschiedene Akku Modelle, es wird immer wieder empfohlen das man die gleiche Type wieder einbaut die ursprünglich verbaut war.
Guck mal ob du auf dem alten Akku eine dieser APN Nummern findest,

APN Nummer: 616-0512
APN Nummer: 616-0513
APN Nummer: 616-0521


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: iPhone 4 stürzt immer ab

Es kann gut möglich sein, dass du die Kabeln vertauscht hast oder ein Kabel locker hängt. Von so was habe ich noch nie gehört.
 
AW: iPhone 4 stürzt immer ab

Sociel ich weiss ist es mal runtergefallen (habe es defekt geschenkt bekommen). Welche Kabel kann man denn da vertauschen?
 
AW: iPhone 4 stürzt immer ab

Als du die Batterie ausgetauscht hast, hast du evtl. an der Lasche der Batterie zu fest gezogen und dadurch etwas beschädigt. Ist nur meine Vermutung.
 
Zurück
Oben