Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 ohne Vertrag

Master87

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Leute,

also ich beschreibe mal mein Problem bzw. meine Fragen:

Ich habe vor, mir ein IPhone 4 in England ohne Vertrag zu kaufen.
Sollte ich das I Phone 4 haben, habe ich vor, mir einen O2 Vertrag über Mobiles Surfen für 12,75 € mtl. abzuschließen, damit ich eine InternetFlatrate habe.

Nun meine Fragen:

a) Wie stelle ich den Kauf in England an??? Nehmen die nur Kreditkarten oder nehmen die auch Bargeld an???

b) Sollte ich das IPhone 4 haben, könnte ich damit mit dem O2 Vertrag surfen???

c) Was würdet Ihr mir sonst raten??? Möchte keinen Teuren Vertrag bei t-Mobile abschließen.

Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus

Gruß
Master87
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Hallo

Willst du das Gerät direkt selbst in England kaufen oder hast du jemanden der es dort für dich kauft?

Wenn nicht soviel wie ich weiss versenden die Apple Stores die Geräte aus dem Ausland nicht nach Deutschland.
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Hallo,

da ich sowieso vor hatte bald nach England zu fliegen, wäre dies ein abwasch für mich.

Wie würde nur interessieren, ob ich dann einen billigen Vertrag (O2) mit InternetFlat nehmen könnte.
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Hallo

Wenn das Telefon kein Simlock hat kannst du auch die O2 Karte benutzen.

Ein Jailbreak bei der Softwareversion 4.0.2 ist allerdings zur Zeit nicht möglich.
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Salute,
also ich habe mir mein iP 4 im UK Online Store von Apple bestellt.
Da der Versand ja nur nach England erfolgt, brauch man eine UK Addresse.
Mit dem Service "borderlinx.com" erhält man so eine. Für 30Euro versenden die dann nach ganz Europa. :)
Für ca 650€(mit borderlinx) bekommt man dort ein iP4 16GB schwarz
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Mein IPhone 4 ist auch aus England. Von dort, wohl genauso wie aus Frankreich, sind die Handys unlocked - können also mit jeder Karte betrieben werden.
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Hallo,

wenn ich das IPhone in den Händen halte (aus England), bin ich dann gezwungen diese Jailbreak zu machen??? Wenn ja warum???

Ich könnte dann eine Datenflat von O2 oder Vodafone für gut 10,-€ im Monat ungebrenzt mit dem IPhone surfen oder entstehen weitere Kosten??

Vielen Dank im voraus.
 
AW: IPhone 4 ohne Vertrag

Den Jailbreak machen brauchst du nicht.
Mit dem Jailbreak kannst du Apps aus dem Netz laden, meist für lau. Oder über Cydia.
Ohne musst du die Apps über Itunes kaufen, einige auch für lau.
Wenn du eine Datenflat hast, kommen keine weiteren kosten, sofern du nicht telefonierst, simst oder so.
Einzige du hast eine bremse drin, wann die bei dir ist kann ich nicht sagen. Meistens bei 200 oder 500MB. Dann geht es auf GPRS geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben