Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 ohne JB

firstludger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
In Norden
Moin. Ich bin auf der suche nach Tipps und Tricks zum Iphone 4. Bisher war ich Android User. Was ist ohne JB eigentlich möglich? Im Youtube habe ich ein paar Anleitungen gesehen , via Apptracker usw , leider klappt aber nichts.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit dem JB bekommste Installous. Ist wie AppStore nur das du für die Apps nichts bezahlst. Außerdem haste Cydia dann noch am Iphone da bekommste auch ein paar nützliche Tools, Skins, Logos, Screensaver......
 
AW: Iphone 4 ohne JB

Hi,
Chris hat ein link wo man es kaufen kann, ich habs über ein Kumpel das bedeutet, das Dein iPhone im EntwicklerModus ist, ist auch gebunden an dem iPhone, und Du kannst App´s die nicht freigegeben sind Testen, da gibts denn kleine Tools wo die App´s ungewandelt werden(irgendeine Nummer das Du es auf genau Deinem iPhone installieren kannst) für den PC und Du kannst sie ganz normal über iTunes installieren!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 4 ohne JB

Stimmt ich habe ja nicht soviel bezahlt, häng bei einem mit dran, aber Du kannst auch App´s installieren die von Apple nicht freigegeben sind und man nicht kaufen kann!!
 
Zurück
Oben