1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 4: Mysteriöser Prototyp bei eBay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 4. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei eBay sorgt derzeit ein mysteriöser Prototyp des Apple iPhone 4 für Aufsehen.

    Beim Apple-Handy mit der Seriennummer "XXXXX" handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Testgerät beziehungsweise einen Prototypen. Das schwarze iPhone 4 weist typische Tester-Merkmale wie die verschlüsselten Seriennummern auf. Darüber hinaus fehlen dem Handy die Markierungen Plus und Minus auf den Lautstärketasten. Auf der Front und Rückseite ist zudem eine wohl Apple-interne Gerätenummer "DF1692" angebracht. Laut dem eBay-Verkäufer lässt sich das iPhone 4 nicht über iTunes aktivieren.

    Nachdem die ebay-Auktion bereits nach kurzer Zeit Spaßgebote in Höhe von über 100.000 Dollar erhalten hatte, liegt das derzeitige Höchstgebot bei etwa 2.000 Dollar. Die Auktion läuft noch bis zum 11. Juli. *

    Quelle: CHIP ONLINE
     
    #1

Diese Seite empfehlen