Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

iceage

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gestern mein neues IPhone 4 bekommen. Wenn ich Tunes starte u. das Iphone anschließe, kommen aber immer nur die beiden Meldungen,


1. itunes konnte anbieterdaten nicht vom sync service abrufen


2. Ihre Anfrage beim itunes store konnte nicht fertiggestellt werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten -9812

Habe itunes auch schon komplett deinstalliert u. neu installiert. Rechner stellt Verbindung zum itunes store her, aber vom IPhone kommen immer weiter diese Meldungen. Kann es was damit zu tun haben, dass dieses bereits mein sechstes Apple Gerät ist, was ich zu aktivieren versuche? Hab aber noch keinen Account
im Store angelegt. Bislang auch noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

Also normaler weise bin ich nicht der typ der auf die SuFu hinweist und auch nicht das Google dir eine antwort liefert... aber ganz erlich bei itunes und apple ist es so einfach.....ich habe gerade mal eben 10 Sekunden für die suche gebraucht

einfach mal "itunes fehler 9812" bei Google und das aller erste such ergebniss gibt dir eine erklärung und abhilfe...

aber mal kurz gesagt es hat was mit dem itunes Account zu tun den du NICHT hast.
 
AW: IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

K. A. warum hier irgendein Mod die Antworten gelöscht hat. Hat wohl Langeweile gehabt?!

Hatte natürlich rein gar nichts mit irgendwelchen Accounts zu tun, wie der gute marcC meinte u. selbstverständlich fand sich auch mit Google keine Lösung. Auch die Apple Hotline hatte keinen Schimmer, meinte aber, es würde an meinem Netzwerk liegen. Alles mögliche zusammen mit der Hotline durchgespielt, aber nichts half. Dann kam iTunes 4.1 u. ohne jede Änderung funzte plötzlich alles.

Allerdings dauerte die Synchronisation von knapp 14 GB ca. 28 Std. Nach Absturz musste ich noch mal neu synchronisieren u. hoffte eigentlich, dass es nun schneller gehen würde, Ergebnis, wieder zw. 24 u. 28 Std.. K.A. ob das beim iPhone 4 normal ist? Bei meinem alten 3 GS ging das in max. 3 Std. über die Bühne.
 
Zurück
Oben