1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von iceage, 4. November 2010.

  1. iceage
    Offline

    iceage Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gestern mein neues IPhone 4 bekommen. Wenn ich Tunes starte u. das Iphone anschließe, kommen aber immer nur die beiden Meldungen,


    1. itunes konnte anbieterdaten nicht vom sync service abrufen


    2. Ihre Anfrage beim itunes store konnte nicht fertiggestellt werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten -9812

    Habe itunes auch schon komplett deinstalliert u. neu installiert. Rechner stellt Verbindung zum itunes store her, aber vom IPhone kommen immer weiter diese Meldungen. Kann es was damit zu tun haben, dass dieses bereits mein sechstes Apple Gerät ist, was ich zu aktivieren versuche? Hab aber noch keinen Account
    im Store angelegt. Bislang auch noch nie Probleme gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcC
    Offline

    marcC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    AW: IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

    Also normaler weise bin ich nicht der typ der auf die SuFu hinweist und auch nicht das Google dir eine antwort liefert... aber ganz erlich bei itunes und apple ist es so einfach.....ich habe gerade mal eben 10 Sekunden für die suche gebraucht

    einfach mal "itunes fehler 9812" bei Google und das aller erste such ergebniss gibt dir eine erklärung und abhilfe...

    aber mal kurz gesagt es hat was mit dem itunes Account zu tun den du NICHT hast.
     
    #2
  4. iceage
    Offline

    iceage Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

    K. A. warum hier irgendein Mod die Antworten gelöscht hat. Hat wohl Langeweile gehabt?!

    Hatte natürlich rein gar nichts mit irgendwelchen Accounts zu tun, wie der gute marcC meinte u. selbstverständlich fand sich auch mit Google keine Lösung. Auch die Apple Hotline hatte keinen Schimmer, meinte aber, es würde an meinem Netzwerk liegen. Alles mögliche zusammen mit der Hotline durchgespielt, aber nichts half. Dann kam iTunes 4.1 u. ohne jede Änderung funzte plötzlich alles.

    Allerdings dauerte die Synchronisation von knapp 14 GB ca. 28 Std. Nach Absturz musste ich noch mal neu synchronisieren u. hoffte eigentlich, dass es nun schneller gehen würde, Ergebnis, wieder zw. 24 u. 28 Std.. K.A. ob das beim iPhone 4 normal ist? Bei meinem alten 3 GS ging das in max. 3 Std. über die Bühne.
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPhone 4 lässt sich nicht synchronisieren

    Nur zur Information hier wurden keine Beiträge gelöscht, ich würde dich bitten dir diesen Thread durchzulesen dann wirst du Erfahren warum die Antworten weg sind.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen