1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone 4 it 5.1.1 gejailbreaktet auf IOS6 aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von turtledumbo, 21. September 2012.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo.
    Ich hatte die 5.1.1 FW, Jailbreak, drauf.
    Gestern Abend wollte ich dann das neue IOS6 draufspielen. Hatte mir die Firmware von Chip.de runtergeladen.
    Danach Iphone an Itunes angeschlossen, nochmal ein Backup auf dem PC gemacht und danach mit Shift Taste und der Firmware 6 auf wiederherstellen geklickt. Hat auch alles soweit geklappt. Nur als ich danach das Backup, welches ich vorher noch auf dem PC gespeichert hatte, wieder einspielen. Nachdem das Backup dann vermeintlich fertig war, kam dann eine Fehlermeldung. Habe es 2x versucht, jedoch jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Wie die aber jetzt genau hieß weiß ich nicht mehr. Ich meine irgendwas mit nicht mit Iphone 4 kompatibel.
    Was ist das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 it 5.1.1 gejailbreaktet auf IOS6 aktualisieren

    Hallo

    Lief das Update komplett durch, hat das iPhone neu gestartet oder kam die Fehlermeldung schon vorher.
     
    #2

Diese Seite empfehlen