Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 IOS update Probleme...

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe ein Iphone 4 mit Jailbreak und vom Werk unlocked.

Habe noch eine sehr alte Firmware drauf 5.1.1 (9B206) und würde jetzt gerne auf die 6er updaten aber dabei nicht auf den Jailbreak verzichten. Habe mir schon sämtliche IOS geladen und versucht sie rauf zu spielen. Tagelang gelesen und getestet, ich bekomme es einfach nicht hin...

Hat jemand einen Tip und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus....

Astro
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

für dein iphone 4,
gibt es für die ios version 6.1.3,
einen tethered jailbreak ( nach neustart des iphones muss er wieder aufgespielt werden )
von redsn0w.

lg
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Hi,

danke Dir...

das ist ja Mist... tethered jailbreak ist ja nicht so toll. lohnt es sich denn auf die 6.1.3 zu gehen und kann ich, bei nicht gefallen wieder zurück auf 5.1.1?

Wenn ich ein Backup jetzt mache, gibt es Probleme aus dann auf die 6.1.3 zu spielen?

Grüße
Astro
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

von 6.1.3 gibt es kein zurück mehr,
es wird wohl auch kein untethered für 6.1.3 geben.
vielleicht für 7.0 aber wer weiß das schon?

musst du dir gut überlegen!
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Dann lasse ich es lieber erst mal und warte auf die 7er... warte ja eh schon auf das iphone 6, denke ist ja nächstes jahr soweit, dann kommt ein neues phone ins haus ;-)

danke dir noch mal für die infos.

Schönes wochenende...!!!
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Wenn du bis jetzt auf der 5.1.1 bist, dann lasse es vorerst so, die iOS 7 wird in knapp zwei Wochen veröffentlicht, danach wird sich zeigen ob ein Jailbreak unter iOS 7 möglich ist, dann kannst du noch immer Updaten.
Von der iOS 6.1.3 kannst du nur auf 5.1.1 Downgraden, wenn SHSH für 5.1.1 vorhanden sind.
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Schuster bleib bei deinen Leisten^^

Ich hatte mit iOS 6 nen höheren Akkuverbrauch, wie mit iOS 5.x.x. Beide mit JB. Das kann bei dir vll. auch vorkommen. Ich würde auch bei 5.1.1 bleiben.
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Danke Euch.... Ich lasse es auch auf 5.1.1. Höre nicht viel positives...

Grüße
Astro
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Hi Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin von 5.1.1 auf 6.1.2 zu updaten. über itunes bekomme ich immer ein fehler 3194 angezeigt.

habt ihr einen tip, woran es liegen könnte? Die host datei habe ich schon bearbeitet. habe auch schon gegoogelt, hat alles nicht gefunzt.

danke euch im voraus.

grüße
astro
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Hallo

Hast du den SHSH Dateien von 6.1.2, ohne diese kannst du nicht Updaten.
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

@Applemaddin

Hast du #9 gelesen?, wenn ja dann wirst du sicher bemerkt haben das er von 5.1.1 auf 6.1.2 Updaten möchte.
Da Apple das signieren von 6.1.2 einstellt hat, geht das Update über iTunes nur auf iOS 7.0.3 ohne Probleme.
du empfiehlst ihm er soll die Hosts bearbeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt die Frage an Dich, was bringt ihm das ohne SHSH?
Sobald Apple das signieren der iOS einstellt, ist es egal ob Downgrade oder Update, ohne SHSH geht kein Update auf eine iOS die nicht mehr signiert wird.
 
AW: Iphone 4 IOS update Probleme...

Uppps

Das hatte ich komplett überlesen. Hatte nur 3194 im kopf

Sorry


Gesendet von meinem Nokia 6110
 
Zurück
Oben