Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Hilfe !! Kontakte Sortierfolge >nach Firma

Biker1952

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
72
Punkte
18
Hallo iPhon Freaks

Hab ein Problem! Musste heute von einem HTC auf ein iPhone 4 umsteigen.
Synchronisation (via iTunes) mitOutlook durchgeführt. Kontackte alle da, nur jetzt hab ich ein Problem.

Im Outlook habe ich die Kontackte nach "Firma" sortiert. Haben schon alle auch Namen und Vornamen.
Da ich aber zum Teil die Namen der Leute nicht kenne, und unter einer Firma manchmal bis zu 10 Personen abgespeichert sind, ist es für mich wichtig, so suchen zu können.

Nun hab ich beim iPhone gemerkt, dass nur eine Sortierfolge nach Namen und Vornamen oder umgekehrt möglich ist.
Das ist schlecht für mich.......IMG Removed
Wie soll ich jetzt die Personen einer Firma finden, wenn ich deren Namen nicht auswendig kenne?
So ein Mist aber auch.......
Gibt es ein "app" oder sowas, dass man die Kontackte nach Firmen sortieren kann?
Wenn ich einen Namen aus der Liste auswähle seh ich dass unter dem Namen die Fima aufgeführt ist.
Aber eben, als "Sortierfolge" nicht auswählbar.

Jemand eine Idee?

Danke
MfG, Biker
 
AW: iPhon 4 Hilfe !! Kontackte Sortierfolge >nach Firma

Hallo

Hier ist ein App das du eventuell verwenden kannst damit du die Rufnummern Firmen zu teilst und später danach suchen kannst hier mal ein Link zu iTunes Link veralten (gelöscht)
 
AW: iPhon 4 Hilfe !! Kontackte Sortierfolge >nach Firma

Du kannst auch in der iPhone-Suche die Firma eingeben und alle entsprechenden Namen erscheinen.
 
AW: iPhon 4 Hilfe !! Kontackte Sortierfolge >nach Firma

Danke für deinen Hinweis. Hab schon andere Gruppen-Manager angeschaut. Hilft mir nicht wirklich bei meinem Anliegen. Kann schwer bei 300 Firmen Gruppen erstellen....
Hab aber das Problem eingermassen in den Griff bekommen, mit dem "APP" "contact tool" da kann ich jetzt die Einträge nach Firmen sortiert anzeigen lassen.
MfG, Biker
 
Zurück
Oben