Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 handy pin vergessen

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo community,

Ich habe von meinen freund ein iphone 4 geschenkt bekommen da er es aber schon länger nicht mehr benutzt hatte, hatt er den pin zum handy sperren vergessen.
Jetzt woltte ich einfach mal fragen ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann wie ich das ohne probleme hin bekomme.
es handelt sich nicht um den sim-karten pin sondern um den handy pin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Hallo

Das kannst du machen in dem du eine Wiederherstellung mit iTunes machst, allerdings muss dies mit dem PC erfolgen mit dem zuletzt Synchronisiert wurde.
Wenn es von deinem Freund stammt, kannst du es sicher bei ihm Wiederherstellen.
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

danke für die schnelle antwort. ich hab ihn gerade deswegen gefragt und er hat mir gesagt das er sein iphone 4 das letzte mal vor ein einhalb jahren aktualisiert hat, denn er hat das
4 s bekommen. leider hat er den laptop nicht mehr der ist vor drei wochen kaputt gegangen. gibt es keinen anderen weg wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Versuche mal folgendes, iTunes installieren wenn noch nicht vorhanden, sollte die aktuelle sein.
Wenn iTunes installiert ist, iPhone auschalten und mit PC verbinden, nun die Hometaste drücken und gedrückt halten, Powerknopf drücken und weiterhin Hometaste gedrückt halten.
Jetzt sollte sich iTunes melden iPhone im Wartungsmodus erkannt, jetzt klickst du auf Wiederherstellen.

Versuch das mal ob dies klappt.
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Hab ich gerade gemacht. Dann kommt auf einmal wieder so ein blöder fehler. Da steht dann da es ist ein unbekanter fehler aufgetreten (3194). Kannst du mir da auch weiterhelfen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Ja ich hab mein iphone mid itunes verbunden hab dann auf Wiederherstellung gedrückt. Dann kam nach einiger zeit der fehler wo steht ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3194) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Wiederhole den Vorgang, nochmal Wiederstellen, der Fehler kommt z.B wenn ein Jailbreak installiert ist.
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Ja hab das jetzt öfters probiert immer mit dem gleichen Ergebnis. Gibt es ne Möglichkeit das zu machen auch wenn das iphone gejailbreaked ist ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Du kannst noch folgendes Versuchen, guck mal in die Hosts Datei.

Öffne unter Windows die Datei "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" wenn da der Eintrag "74.208.10.249 gs.apple.com" vorhanden ist, diesen löschen und abspeichern.
PC neu starten und Wiederherstellung erneut Versuchen.
 
AW: IPhone 4 handy pin vergessen

Danke werde ich versuchen :) schreib dann nochmal wies ausgegangen ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben