1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 4 - Erste Screenshots vom neuen Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von rooperde, 29. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Auch Apples neues iPhone ist bereits geknackt. Kürzlich aufgetauchte Screenshots zeigen, dass Hacker die Schutzsysteme von iOS 4 umgehen konnten und Zugang zum Kern-Betriebssystem erhielten.

    Für den Hack ist wohl das Dev-Team-Mitglied mit dem Nickname "Musclenerd" verantwortlich. Dieses veröffentlichte zumindest auf Twitter einen Screenshot, auf dem ein Terminal-Zugriff auf der iOS-Oberfläche zu sehen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das System weist sich dabei als iPhone 4 aus. Angemeldet ist der Nutzer als Root. Die Version des Darwin-Kernels wird mit 10.3.1 angegeben. Die Systemzeit zeigt den gestrigen Sonntag als Erstellungs-Datum des Screenshots.

    Ein zweites Bild zeigt einen installierten Cydia-Installer, über den auch Anwendungen auf einem geknackten iPhone installiert werden können, die nicht von Apple für den offiziellen App Store zertifiziert wurden. Die hohe Auflösung des Screenshots deutet darauf hin, das auch diese Aufnahme von einem iPhone 4 stammt.

    Quelle: Winfuture
     
    #1
    ShockDoc gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ShockDoc
    Offline

    ShockDoc Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 4 - Erste Screenshots vom neuen Jailbreak

    Der Jailbreak stammt von Comex, von dem auch Spirit stammt.

    In Spirit soll jedoch noch Code von Apple enthalten sein, so daß Spirit noch nicht veröffentlicht wird, da die Anwälte von Apple innerhalb kurzer Zeit wohl Spirit aus den Verkehr ziehen würden.
    Zudem wird für iOS 4 noch ein Update erwartet, welches angeblich die Empfangsprobleme vom iPhone 4 beheben soll.

    Ich denke, daß der Jailbreak erst nach dem Update released wird, damit Apple keine Möglichkeit hat die Lücke zu schließen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen