Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Displayproblem

Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Problem bei meiner iPhone 4. Seit kurzem funktioniert die Touchfunktion nicht mehr am rechten Rand meines Displays. Es scheint das es sich um einen vielleicht 2-3 mm breiten Balken handelt der am rechten Rand vertikal verläuft. Dieses Problem behindert das volle Nutzen der Tastatur oder wenn man im Telefonbuch die Buchstabenleiste nutzen will um schneller zu scrollen. Jetzt ist mir diese Problem aufgefallen kurze Zeit nachdem ich auf iOS 6.0.1 upgedatet habe. Nun wollte ich wissen, da ich bei sonstigem Stöbern im Internet nichts über einen bekannten Softwarefehler in der neuen iOS gefunden habe, ob das Problem sofwareseitig sein kann, oder ob das Display den Geist aufgibt. Das Handy hat schon lange keinen Schlag mehr abbekommen das es irgendwie dadurch beschädigt hätte werden können.
Auch habe ich über solche Displayprobleme nicht finden können und wäre nun dankbar wenn mir jemand der vielleicht auch schon mal so ein Problem hatte, aber auch gerne jemand dem dies erspart bleib, Hilfestellung bieten kann.


Danke schon mal.


CP
 
AW: iPhone 4 Displayproblem

Ich habe bisher nichts über einen solchen Bug in iOS 6 gelesen, und habe selbst auch ein iPhone 4 damit in Betrieb da gibt's keine Probleme, scheint wohl am Display selbst zu liegen.
 
AW: iPhone 4 Displayproblem

ich hab jetzt nochmal den ganzen Abend geforscht in der Hoffnung ich finde irgend einen Grund der nichts mit einem Defekt des Displays zu tun hat, aber ich glaube die Suche ist leider vergebens. Ich denk ich verkauf dann wohl mal das iPhone und hol mir das neue Nexus.
 
AW: iPhone 4 Displayproblem

Ich habe hier ein 3G reparieren lassen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die haben mir den Sim-Kartenleser für 36€ inkl. Rückversand gewechselt.
Plus Versand hin hat mich das ganze 40,30€ gekostet.

Die bieten auch andere Reparaturen an, und man findet sie in Bucht unter "s4h_gmbh".

Sehr zu empfehlen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben