1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iPhone 3GS Untethered Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von murik, 12. März 2012.

1. murik

murik Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, ich möchte mein iPhone 3GS Jailbreaken nach dieser Anleitung

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hab soweit auch alles verstanden, bin mir aber nicht sicher mit welcher vier Varianten ich das machen soll. iPhone hat IOS 5.0.1 mit BB 5.16.05 ürsprünglich mit Telekom SIM-Karte genutzt ist aber unlocked zumindest glaube ich das, weil mit einer E-Plus SIM-Karte Empfang gegeben ist. Muss ich iPhone nach dem Jailbreak wieder aktivieren? brauche ich dazu die Telekom SIM-Karte?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cookie07

cookie07 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo
    Du brauchst nach dem Jailbreak weder die T-Mobile SIM Karte noch eine Aktivierung. Einfach nach dem Jailbreak die SIM-Karte vom gewünschten Anbieter rein und fertig. Es darf aber kein SIM Lock Handy sein. Sonst geht momentan kein Unlock.

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. murik

murik Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Ok danke dir, ich denke es ist ein SIM Lock freies iPhone sonst würde er keine E-Plus Karte( Medion Mobile gekauft bei Aldi) annehmen oder? gibt es vieleicht irgendeine Möglichkeit dies rauszufinden nur so zu Sicherheit? Mit velcher Methode soll ich Custom Firmware erstellen Simple Mode?

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  5. chris

chris Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Wenn du auch andere SIM Karten verwenden kannst dann ist kein Simlock auf deinem Gerät, jetzt zum Jailbreak da du ja nur einen Jailbreak benötigst kannst du diesen auch mit Redsn0w machen, denn mit der Custom Firmware (Snowbreeze) klappt das nur mehr mit gesicherten SHSH Dateien, da Apple das Signieren der 5.0.1 eingestellt hat.

Hier eine Anleitung wie du den Jailbreak mit Redsn0w machen kannst

Punkt 1 und 2 kannst du weglassen da du ja schon auf der 5.0.1 bist.

cookie07 gefällt das.
  6. murik

murik Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank Chris, hat alles wunerbar geklapt punkt 9 in der Anleitung ist überflüßig sonst tolle Anleitung.

Diese Seite empfehlen