Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

zofi

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
3gs sim unlock biete um Hilfe .. habe ein 3gs und wehre gerne mit eine E Plus Karte benutzen .. biete um Rat wie ich das kostenlos mahne kann .Gruß NORBERT:emoticon-0141-whew:
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

du musst schon sagen welche ios du hast....

schau dir folgende seite mal an>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dort gibst du die geforderten daten ein, dann kannst du schauen, was alles mit einem jailbreak bei deinem iphone geht...
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

einfach auf 4.3.2 updaten, neueste redsn0w version laden, jailbreaken, notfalls baseband erhöhn und dann mit ultrasn0w unlocken ;)
Hab heut erst ein 3gs auf 4.3.2 upgedatet und entsperrt :)
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

ich bin ganz neu auf den Gebiet ... biete um eine detailreich Erklärung .Gruß NORBERT
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

würd dir empfehlen mal dein iphone im tunes auf die aktuellste software up zu daten, danach guckst du auf youtube z B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... es gibt hundert tausende Anleitungen dort zu sehen. Danach im Cydia einfach ultrasn0w installieren und fertig...
hier noch der link fürs neueste redsn0w
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
;)
Damit kann fast nix mehr schief gehn :)
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

eine frage .. mein 3gs ist mit wersion 3.1 und auch gekracht ...in ein Monat laufen die 2 Jahre ab danach kann ich auch legal den sim frei schalten ... muss ich vor den frei schalten die neue Software ( legale ) drauf spielen oder geht auch so über tunes frei zu bekommen ? . Grus Norbert
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

natürlich kannst du über itunes ganz normal ein update vornehmen, jedoch falls du bis dorthin auf unlock angewiesen bist, würd ich gleich noch warten. Ansonsten mußt du eben jailbreaken und unlock darüber machen...
und es hat nichts damit zu tun, welche software auf dem handy ist für den mobilfunkbetreiber ;)
Die schalten es dir dein phone frei, du mußt ihnen was ich weiss, nur die imeinummer vom gerät angeben, dann kannst du es ganz einfach über itunes frei schalten.
Aber genauere info bekommst du dann eh bei deinem netzbetreiber :)
Hoffe ich hab dir damit geholfen ;)
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so einfach ist es nicht, habe es auch so gemacht und promt hatte ich ein anderes Baseband 05.16.02 und den kann man nicht unlocken, leider:(
Da ich noch Garantie bis Juni 2012 kommt für mich das iPad Baseband nicht in Frage, sonst erlischt die Garantie.
lg
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

Das ist richtig, mit update bekommst anderes BB, darum auch das Ipad BB draufspielen, dann is man auf 6.15.00, so wie es im wizzard angegeben ist ;)
Würds auch nicht machen, wenn kein unlock benötigt wird ;)
Ausserdem nicht vergessen vorm update die shsh zu sichern (tinyumbrella)
Dann kann nix schief gehn :)
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

shsh habe ich gesichert, trotzdem hat es nicht geholfen. Jetzt muss ich warten, bis ich das iphone ofiziell entsperren kann, oder es kommt noch ein unlock für den neuen Baseband, was angebkich nicht zu erwarten ist.
lg
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

Du hast ein 3gs nehm ich mal an, normalerweise wenn man sein phone jailbreakt is sowieso die Garantie weg. Wenn du unlock brauchst, dann is es auch machbar bei deinem Gerät. Hab ip4 und BB 4.10.01, da gibt es kein unlock :(
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

ja 3gs, die Garantie besteht, da ich wiederherstellen kann auf orig. Zustand, wenigstens wird es überall so geschrieben. Baseband ist ja von iPhone, eben 05.16.02. Baseband von iPad bekommt man nicht weg und das merken die bei Apple.
lg
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

wer normal jailbreakt, der geht sowieso davon aus das die Garantie weg ist. Aber jedem das seine ;) Aber nur zur info, wenn man nach jailbreak ein restore macht sind nach wie vor Daten am phone vom jb vorhanden, da muß mann schon mehr machen ;)
 
AW: iPhone 3GS sim unlock ? biete um hilfe

Ifile wirst du ja kennen nehm ich an, und hier noch was von einem Freund von mir:
sometimes there may be traces of the old jb on the phone - but you will need to go through ifile to find these - i've noticed that the var/stash folders can sometimes remain but jut be a slightly diff name- but not a huge lot of others
;)
 
Zurück
Oben