1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von GSteffen, 6. August 2010.

  1. GSteffen
    Offline

    GSteffen Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ist es Möglich mit einem Iphone 3GS das auf IOs 4 geupdatet werden soll wieder Tethering zu nutzen ?? Aber nicht die Zusatzoption von der Telekom sondern for free :emoticon-0164-cash: Provider ist die Telekom falls das ne Rolle spielt

    Gruß
    GSteffen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kant0r
    Offline

    kant0r Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

    Heyho!

    Also ich selber habe zum Glück keinen Vertrag bei der Telekom, aber Tethering sollte ueber Cydia und der App "PDA Net" oder "My Wii" Problemlos möglich sein. EInfach mal bei Cydia in der Suche die genannten Apps installieren und probieren. Ansonsten bei Cydia nach Tethering suchen.

    Gruss
     
    #2
  4. GSteffen
    Offline

    GSteffen Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

    Naja, ich möchte es nach Möglichkeit vorher wissen ob es geht. Bevor ich dann in die Röhre schaue. Ich nutze das ganze als Modem bei der Arbeit, da das Internet bei uns sehr eingeschränkt und überwacht ist.

    Gruß
     
    #3
  5. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

    Mich würde das ganze auch mal Interessieren und hoffe das jemand schon Erfahrungen damit hat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen