1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von chris, 9. April 2010.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo brauche dringend eure hilfe

ich habe ein iphone 3gs 32 gb mit firmware 3.1.2
    wenn ich das gerät einschalten will bleibt der bildschirm schwarz wenn ich es mit itunes verbinde steht das gerät befindet sich im wartungszustand ich müsste es wiederhestellen habe aber kein backup
    über itunes wiederherstellen würde mir die software 3.1.3 mit dem neuen bootloader installieren und dann kein unlock mehr möglich
    kann mir jemand ein backup senden währe euch sehr sehr dankbar

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gurudon

gurudon Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Morgen Chris43
    wenn du dein Iphon mit Itunes verbunden hast einfach blackra1n erneut ausführen musst du jedesmal wenn du es ausschaltest.

mfg

4. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0

hallo gurudon

ich habe es mit blackra1n neu gestartet aber das iphone bootet danach nicht neu bzw. dauert mehr als 10 min

was kann ich da tun

lg

5. Willimaendu

Willimaendu Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Chris,

ich würde mir ein richtiges Gerät mit Android kaufen, da hast du diese Probleme nicht :emoticon-0144-nod:

6. coddis

coddis Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hi Chris,

in diesem Fall wird dir ein Backup nicht viel nützen, denn das kannst du eh erst nach erfolgreichem Restore der Firmware einspielen!

Was du machen/probieren kannst ist dir die Firmware aus dem Netz laden..also die die du drauf hattest, in diesem Fall wohl die 3.1.2...und versuchen die über iTunes zu installieren! Ich denke du weisst wie das geht!

Einfach mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken und dann die Firmware Datei auswählen!

ABER...und jetzt kommt's, iTunes überprüft die Datei online und daran kommst du nicht vorbei. Vermutlich wird iTunes sie dann auch ablehnen.
    Wenn du vorher einen Jailbreak drauf hattest und dir unter Cydia bei saurik "SHSHs on File" gesichert hast gibt es eine Möglichkeit ohne Probleme wieder die 3.1.2 draufzuziehen, man muss nur in der Hosts-Datei von Windows eine IP eintragen.

Einfach mal bei google "shshs on file" eingeben, dann kommen etliche Hinweise auf die Vorgehensweise!

Wenn du das allerdings nicht gesichert hast wird es schon eng, dann kommst du an der 3.1.3 kaum noch vorbei! Solltest du aber diese Sicherung gehabt haben kannst du nach dem Restore der 3.1.2 ganz normal wieder JB per Blackra1n drauf machen und alles ist wieder gut ;)

Good Luck

mfg

7. Schnauke

Schnauke Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

Das ist ja ne tolle Hilfe.

chris und BaNaNaBeck gefällt das.
  8. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo coddis

Ich hab es schon versucht die Firmware 3.1.2 aus dem Netz zu laden und zu installieren aber es ist genau das passiert was du geschrieben hast denn Itunes sagte mir :stop:
    Aber es ist eh schon zu spät habe die 3.1.3 installiert jetzt heisst es abwarten wann ein Jailbreack und Unlock für die 3.1.3 möglich ist.
    Mal sehen wie lange es dauern wird aber jetzt kann ich das iphone wenigstens benutzen denn es wäre nähmlich ein sehr wertvoller Briefbeschwerer.
    Ich möchte mich trotzdem bei dir bedanken für die Mühe!

Lg
    chris43

9. jepetto

jepetto Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Es gibt die Möglichleit eines Downgrade.
    Wenn man auf Cydia ganz oben folgendes stehen hat.

This Device has SHSHs on file for Iphone OS 3.1.2. / 3.1.3

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010

Diese Seite empfehlen