Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Hallo brauche dringend eure hilfe

ich habe ein iphone 3gs 32 gb mit firmware 3.1.2
wenn ich das gerät einschalten will bleibt der bildschirm schwarz wenn ich es mit itunes verbinde steht das gerät befindet sich im wartungszustand ich müsste es wiederhestellen habe aber kein backup
über itunes wiederherstellen würde mir die software 3.1.3 mit dem neuen bootloader installieren und dann kein unlock mehr möglich
kann mir jemand ein backup senden währe euch sehr sehr dankbar

mfg
 
AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Morgen Chris43
wenn du dein Iphon mit Itunes verbunden hast einfach blackra1n erneut ausführen musst du jedesmal wenn du es ausschaltest.

mfg
 
AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

hallo gurudon

ich habe es mit blackra1n neu gestartet aber das iphone bootet danach nicht neu bzw. dauert mehr als 10 min

was kann ich da tun

lg
 
AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Hallo Chris,

ich würde mir ein richtiges Gerät mit Android kaufen, da hast du diese Probleme nicht :emoticon-0144-nod:
 
AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Hi Chris,

in diesem Fall wird dir ein Backup nicht viel nützen, denn das kannst du eh erst nach erfolgreichem Restore der Firmware einspielen!

Was du machen/probieren kannst ist dir die Firmware aus dem Netz laden..also die die du drauf hattest, in diesem Fall wohl die 3.1.2...und versuchen die über iTunes zu installieren! Ich denke du weisst wie das geht!

Einfach mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken und dann die Firmware Datei auswählen!

ABER...und jetzt kommt's, iTunes überprüft die Datei online und daran kommst du nicht vorbei. Vermutlich wird iTunes sie dann auch ablehnen.
Wenn du vorher einen Jailbreak drauf hattest und dir unter Cydia bei saurik "SHSHs on File" gesichert hast gibt es eine Möglichkeit ohne Probleme wieder die 3.1.2 draufzuziehen, man muss nur in der Hosts-Datei von Windows eine IP eintragen.

Einfach mal bei google "shshs on file" eingeben, dann kommen etliche Hinweise auf die Vorgehensweise!

Wenn du das allerdings nicht gesichert hast wird es schon eng, dann kommst du an der 3.1.3 kaum noch vorbei! Solltest du aber diese Sicherung gehabt haben kannst du nach dem Restore der 3.1.2 ganz normal wieder JB per Blackra1n drauf machen und alles ist wieder gut ;)

Good Luck


mfg
 
AW: Iphone 3gs lässt sich nicht einschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo coddis

Ich hab es schon versucht die Firmware 3.1.2 aus dem Netz zu laden und zu installieren aber es ist genau das passiert was du geschrieben hast denn Itunes sagte mir :stop:
Aber es ist eh schon zu spät habe die 3.1.3 installiert jetzt heisst es abwarten wann ein Jailbreack und Unlock für die 3.1.3 möglich ist.
Mal sehen wie lange es dauern wird aber jetzt kann ich das iphone wenigstens benutzen denn es wäre nähmlich ein sehr wertvoller Briefbeschwerer.
Ich möchte mich trotzdem bei dir bedanken für die Mühe!

Lg
chris43
 
Zurück
Oben