Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.799
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installireren ????

Eigentlich müßtest Du die IPA nur doppelt anklicken und das App wird in Itunes eingefügt.

Beim nächsten Sync sollte die App installiert werden.
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Ich habe hier eine iTunesArtwork und ich habe das auch gestern schon vermutet und somit mit iTunes versucht, jedoch bekomme ich das File dort nicht rein oder ich bin blind
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

cheffe öffne mal itunes-klick dann links auf apps-jetzt zeihe die IPA dort hin wo die anderen Apps auch sind->warte bis es fertig kopiert hat->jetzt iphone syncen und glücklich sein.
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Manschmal denkt man halt immer kompliziert :(. Ich war der annahme das ich die iTunesArtwork benötige, um das einzulesen.

Jetzt aber noch eins. Wie bekomme ich die Icons rein
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Manchmal versteht man halt den Chef auch nicht :emoticon-0136-giggl

Aber Cheffe hat ja bald Urlaub.

Einen schönen Urlaub und erhol Dich gut vom Job und von uns.
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Ich mein die logos der Apps. Das ist aber wiederum 2. rangig da die Apps nicht synchronisiert werden. In itunes sind diese drin jedoch kommt dann irgendwann fehlgeschlagen.
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

cheffe..haste dein pc im itunes aktiviert?

wenn du dein iphone angeschlossen hast.
musste dann auch auf dein iphone klicken und auf den reiter apps gehn und da den haken rein machen...

so müsste er sie dann 100% syncen.
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

Nun werden alles apps übertragen. Ich hatte Navigon drauf und hierbei wird die verbindung unterbrochen. Nachdem ich es nun gelöscht hab, werden die Apps kopiert. Die Logos sind nun auch auf das iphone und der Chef ist happy :)
 
AW: iPhone 3GS Apps vom PC aus Installieren????

geht doch....

da mussten mal die angetselten dem cheff was zeigen... :p

schönen urlaub!!!
 
Zurück
Oben