Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS 16GB Kein Netz+Wlan rest ok

cviki

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi habe di IOS 5.1.1 drauf auf einmal habe ich kein Netz und kein Wlan mehr.
Ich habe ein neustart und ein Update probiert aber es geht nicht.
Was soll ich machen oder besser gesagt was ist los
 
AW: Iphone 3GS 16GB Kein Netz+Wlan rest ok

Hi.
Probiere mal mit IOS 6.0 Ich bin anfanger mit iPhone(habe einen von Tochter bekomen).Ich habe gleiche problem gehabt als ich IOS 6.0 drauf gemacht habe und dan wolte zurük zu 5.1.1(habe auch mit 4.1 probiert) obvol Wlan fernvindung habe ich gehabt.Mit 6.0 war alles wieder da
 
AW: Iphone 3GS 16GB Kein Netz+Wlan rest ok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seid wann hast du kein Netz und Wlan mehr, gleich unmittelbar nach dem Update auf die 5.1.1, oder ist die 5.1.1 schon länger drauf und der Fehler erst jetzt aufgetaucht.

Wenn du in Einstellungen / Allgemein / Info / Modem Firmware gehst steht da eine Zahl, wenn ja welche.

Und bitte nicht iOS 6 aufspielen, erstmal gucken was für ein Baseband auf dem Gerät installiert war bzw. ist.
 
Zurück
Oben