Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3g sim sperre

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo , ich habe hier ein 3 g von meiner Freundin, dies soll ihre tochter zum spielen bekommen , jedoch bekomm ich immer die Meldung sim gesperrt , obwohl eine neue sim karte drin ist , die sim sperre kann ich auch mit pin nicht aufheben , zudem wissen wir leider nicht welche Software auf dem iphone ist ,
jedoch veruchen wir über iTunes eine werksteinstellung zu erreichen dieses klappt auch doch dann kommt die Fehlermeldung mit der sim ,
hat jemand eine Idee , ist ein jailbreke machbar obwohl wir nicht wissen welche soft auf dem iphone ist ??? ach so das Handy war ein vertrags Handy und sollte doch somit frei für alle karten sein oder ???
thx und mfg
 
AW: Iphone 3g sim sperre

hi und genau da liegt das Problem , imei nr hab ich ja aber nicht die kunden Daten , da des Handy von dem ex meiner Freundin ist , der , der tochter das Handy vor 2 jahren geschenkt hat als der vertrag zu ende war .
 
AW: Iphone 3g sim sperre

Geh in einen Shop des Netzanbieters. Hast das Handy gebraucht gekauft und die sollen bitte den SIM-Lock rausnehmen. Gehört für mich zum Kundenservice.
Alternativ kannst du auch die Hotline versuchen.
 
AW: Iphone 3g sim sperre

Hallo
Ich hatte damals auch ein iphone 4 mit T-Mobile Simlock. Das Handy war ca. zwei Jahre und paar Monate alt.
Hab es auch bei T-Mobile Online entsperren lassen. Die Daten kannte ich nicht. Hab einfach irgenden einen Namen genommen.
Hatte funktioniert.


Gruß cookie07

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben