1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g aus der usa

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von navinoob, 29. Januar 2010.

  1. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle
    ich hab da ein kleines problem mit dem iphone 3g. das kommt aus der usa und kein unlock funtioniert bei dem ding habe es schon mit dieversen programmen versucht. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kameni
    Offline

    Kameni Hacker

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Süd Deutchland
    AW: iphone 3g aus der usa

    hast du mit blackra1n probiert !


     
    #2
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone 3g aus der usa

    dann machst du irgendwas falsch....

    mit blackra1n dauert es im ganzen ca 5 min dann hast Jailbreak/Unlock/cidya drauf.


    gianni
     
    #3
  5. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone 3g aus der usa

    ja habe blackra1n ausprobiert der jailbreak funst nur der unlock will net klappen.
    in dem iphone war eine adaptersimkarte kann irgendwie nur daran hängen.
    mit redsnow geht es auch net. obwohl ich die anleitung befolgt habe. mfg
     
    #4
  6. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone 3g aus der usa

    dann machst du irgendwas falsch.....

    weil genau so habe ich erst egstren mein 3gs ungelockt und Jailbreakt...

    stelle das iphone wieder her auf 3.1.2 und mach es egnau so wie ich es in der anleitung weiter oben beschrieben habe...
     
    #5
  7. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone 3g aus der usa

    ich hab es jetzt 3 mal hintereinander ausprobiert, nach deiner anleitung und immer wieder dasselbe problem: keine simkarte installiert
     
    #6
  8. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone 3g aus der usa

    Ja wenn du die karte rein und es kommt trotzdem diese meldung mit "keine simkarte installiert" tippe ich eher auf den kartenleser.!!!

    Das er die karte nicht liest
     
    #7
  9. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone 3g aus der usa

    das kann nicht das problem sein, da ich aus einen anderen vertags iphone die sim bei mir reingesteckt hat und es hat funktioniert. wenn es kaputt sei dürfte die sim auch nicht gehn.
     
    #8
  10. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone 3g aus der usa

    Dann machst du irgendwas falsch....

    Funktioniert die andere karte 100%

    Weil normalerweise auch wenn du keinen epfang hast mnit der anderen karte auser T-mobile.
    Wirst du nach der pin gefragt und die karte wird entsperrt aber du bekommst keinen empfang... ;)
     
    #9
  11. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: iphone 3g aus der usa

    Ich kann auch nur bestätigen, wa die anderen bereits gesagt haben. Das funktioniert auch mit iPhones aus den USA. Wahrscheinlich machst Du stets den gleichen Fehler, so eine Art "Betriebsblindheit". Mach es doch mal gemeinsam mit einem Freund, da kommt man evtl. eher drauf.
     
    #10
  12. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone 3g aus der usa

    die andere karte war von eplus base. damit habe ich sogar empfang gehabt. aber immoment hat sich es eh erledigt das teil hat ein autoupdate gemacht und jetzt is de 3.1.3 drauf. :(
     
    #11
  13. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone 3g aus der usa

    Ich versteh nicht warum man nicht vorher liesst bevor man was macht.

    Es hieß schon immer wenn eine neue FW draussen ist soll man kein Update machen.

    Und eine Update ausversehn kann man nicht machen..weil man da minimum 3-4 klicks machen muss...

    Ist es ein 3G oder 3gs???

    Wenn 3g kannste eine Jailbreak durchfühen aber kein Unlock!!!

    Jetzt heißt es abwarten für den Unlock!!!
     
    #12
    Schnauke gefällt das.
  14. navinoob
    Offline

    navinoob Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone 3g aus der usa

    moin, so habe es endlich geschafft das ipone zu jailbraken mit der fw 3.1.3 . nur auf den unlock müssen wir noch warten.
     
    #13

Diese Seite empfehlen