Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 3g aus der usa

navinoob

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle
ich hab da ein kleines problem mit dem iphone 3g. das kommt aus der usa und kein unlock funtioniert bei dem ding habe es schon mit dieversen programmen versucht. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iphone 3g aus der usa

ja habe blackra1n ausprobiert der jailbreak funst nur der unlock will net klappen.
in dem iphone war eine adaptersimkarte kann irgendwie nur daran hängen.
mit redsnow geht es auch net. obwohl ich die anleitung befolgt habe. mfg
 
AW: iphone 3g aus der usa

dann machst du irgendwas falsch.....

weil genau so habe ich erst egstren mein 3gs ungelockt und Jailbreakt...

stelle das iphone wieder her auf 3.1.2 und mach es egnau so wie ich es in der anleitung weiter oben beschrieben habe...
 
AW: iphone 3g aus der usa

ich hab es jetzt 3 mal hintereinander ausprobiert, nach deiner anleitung und immer wieder dasselbe problem: keine simkarte installiert
 
AW: iphone 3g aus der usa

das kann nicht das problem sein, da ich aus einen anderen vertags iphone die sim bei mir reingesteckt hat und es hat funktioniert. wenn es kaputt sei dürfte die sim auch nicht gehn.
 
AW: iphone 3g aus der usa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann machst du irgendwas falsch....

Funktioniert die andere karte 100%

Weil normalerweise auch wenn du keinen epfang hast mnit der anderen karte auser T-mobile.
Wirst du nach der pin gefragt und die karte wird entsperrt aber du bekommst keinen empfang... ;)
 
AW: iphone 3g aus der usa

Ich kann auch nur bestätigen, wa die anderen bereits gesagt haben. Das funktioniert auch mit iPhones aus den USA. Wahrscheinlich machst Du stets den gleichen Fehler, so eine Art "Betriebsblindheit". Mach es doch mal gemeinsam mit einem Freund, da kommt man evtl. eher drauf.
 
AW: iphone 3g aus der usa

die andere karte war von eplus base. damit habe ich sogar empfang gehabt. aber immoment hat sich es eh erledigt das teil hat ein autoupdate gemacht und jetzt is de 3.1.3 drauf. :(
 
AW: iphone 3g aus der usa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versteh nicht warum man nicht vorher liesst bevor man was macht.

Es hieß schon immer wenn eine neue FW draussen ist soll man kein Update machen.

Und eine Update ausversehn kann man nicht machen..weil man da minimum 3-4 klicks machen muss...

Ist es ein 3G oder 3gs???

Wenn 3g kannste eine Jailbreak durchfühen aber kein Unlock!!!

Jetzt heißt es abwarten für den Unlock!!!
 
AW: iphone 3g aus der usa

moin, so habe es endlich geschafft das ipone zu jailbraken mit der fw 3.1.3 . nur auf den unlock müssen wir noch warten.
 
Zurück
Oben