Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Sascha08

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe das Iphone 3 G gechailbreakt und unlocked jetzt meien Frage das iphine geht des öfteren ins Flugmodus was kann ich dagegen tun das es nicht so der Fall ist weil bin da ja öfters nicht erreichbar und das ist nicht gut ..

Würde mcih auf antworten freuen...

Mfg:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Wie hast du es mit dem jailbreak gemacht?
redsnow oder Yellowsnow?

Und es kann sein das der Akku leer wird oder schwach ist..

Und natürlich zuletzt,kann es eventuell sein das etwas beim Jailbreak falsch gelaufen ist.
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

ich habe es so gekauft ich habe da nicht so wirklich die achnung von....

wollte jetzt meinen kumpel mal die 3.00 Version drauf machen lassen weil soll ja jetzt auch gehen .. mit allen Handykarten...

Aber die daten bleiben alle drauf wenn man ein update macht oder??
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

würdest du die 3,01 den empfehlen?????

weil dann würde ich sie ja direkt drauf spielen...was ist den bei ihr anders??
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Wenn du im Moment die 3.0 drauf hast dann kannste die behalten,die 3.01 soll nur eine Lücke schließen was die sms angeht.
Ist aber laut Apple nicht gefährlich diese Lücke.
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Da ich nicht so viel achnung habe kann ich dir garnicht sagen welche version ich drauf habe :-(((((

Wie kann man es den schauen ...

Also ich wollte mir jetzt die 3.0 drauf machen...
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Also ich rate dir leider wenn du gar keine Ahnung davon hast,lass es jemanden machen der Ahnung hat.
Die Software kannst du selber updaten.
Du siehst über I Tunes wenn du syncronisierst welche Version du aktuell drauf hast.
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

ne ne wenn lass ich es auch einen andren machen ...

ich mache es nicht -))))))

obwohl übeur die anleitung vom chip de kann man ja nichts falsch machen ....

aber lasse es lieber auch einen andren machen ...
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Updaten kannst du selber..
Aber Jailbreak und Redsn0w usw lass jemanden machen der etwas Ahnung hat.
Aber seh doch mal welche version du hast?
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

Es ist die version 2.2.1 drauf also noch ganz alt .. oder???

Muss soweiso mal das neue i tunes drauf machen kann man das irgedwie upodaten vom alten aus???
 
AW: Iphone 3 G geht öfters im Flugmodus

I Tunes sagt dir normal wenn es eine neuere Version gibt.
Wenn du nun ein Update machst dann bekommt dein Iphone direkt die 3.01 Software drauf,ist aber nicht schlimm.
Dann muss eben das Jailbreak wieder neu gemacht werden.
 
Zurück
Oben