1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von switti, 3. Mai 2010.

  1. switti
    Offline

    switti Ist oft hier

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun endlich ist es gehackt worden.

    Das Iphone mit der software 3.1.3 ist gehackt.

    Endlich geht auch Cydia bei mir drauf.

    Sucht nach der soft Spirit Jailbreak für iPhone

    Viel spass noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    Danke! Aber wie ich gelesen habe, noch ohne Unlock. Also noch nichts für mich :emoticon-0106-cryin.
     
    #2
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    Hi,

    unlock geht leider nicht...aber sonst alles ok:
    Habe heute mittag gebreakt ;)
     
    #3
  5. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    warum gibst nicht gleich den Link dazu?
     
    #4
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    Vielleicht weil man über google so gut wie alles findet :ja

    Schau mal hier ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    switti und pb268 gefällt das.
  7. umlando
    Offline

    umlando Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    Moin zusammen,

    auch ich habe gestern mein 3GS 16GB mit Spirit bearbeitet. Es funzt alles und Cydia wurde problemlos installiert. Ich habe nun aber noch das Problem, das ich keine Apps (ipa-Dateien) die ich auf dem PC habe, auf das iPhone bekomme. Wenn ich die ipa-Datei doppelt anklicke öffnet sich iTunes und ich sehe unter meinem iPhone/Apps die neu hinzugefügten Apps. Aber es ist alles grau hinterlegt und die Apps werden bei der Synchronisierung auch nicht auf´s iPhone gezogen. Dann wollte ich die ipa-Dateien per Hand auf´s iPhone spielen. Dazu habe ich DiskAid benutzt. Dieses Proggi zeigt mir jetzt aber an, daß mein iPhone jailed ist, also NICHT gebreakt !!!??? Dann habe ich versucht, mit WinSCP über USB mit iTunnel auf´s iPhone zuzugreifen, aber da kriege ich gar keine Verbindung hin (net.Frame ist installiert, IP 127.0.0.1, user : root, passwort : alpine).

    WER KANN MIR HELFEN ??????!!!!!!!!!!!!!!!????????????

    DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEE
     
    #6
  8. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

    hey schau mal hier im 3gs bereich hat gestern jemand eine anleitung gepostet erst die suchfunktion und dann fragen :D
     
    #7

Diese Seite empfehlen