Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Dann hoffe ich mal das dein Iphone kein Simlock hat. Denn den kannst du glaub ich immer noch nicht rausbekommen, wenn du auf der neuesten Firmware bist.
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Moin,

mal ne kleine Info für alle die Ihr iPhone Jailbreaken wollen oder schon haben. Ihr solltet nicht vergessen nach dem "Breake" über Cydia noch "Privacy" zu installieren, damit manche Apps nicht mit den Entwicklern und Co komunizieren können.

Außerdem hat ein iPhone immer ein net.lock und kein Simlock. Unterschied, man kann es mit jeglicher T-Mobile Sim nutzen und ist nicht wie eben beim Simlock an die entsprechende Sim gebunden.

Gruß
Frog
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Hallo,
Danke für die Tipps :)

Ich hätte wohl nicht auf privacy gestellt.

Die Firmware auf dem Iphone, welches ich bekomme ist 3.1.2 da habe ich nachgefragt :)
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

jailbreak ja aber kein unlock möglich....noch nicht...leider
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Am 21.6. soll ja das Update auf iOS 4 herauskommen.
Kurz danach soll angeblich der Unlock für 3.3.1 verfügbar sein.

Itunes 9.2 steht zum Download bereit.

Die Iphones erst updaten, wenn es einen Unlock gibt und dieser auch funktioniert
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe die software 4.0 drauf,heisst es ich muss jetzt warten,bis ein neues jailbreak programm raus kommt?

wollte so gerne mal wieder gecrackte games auf meinem i phone spielen,hatte blackrain und spirit versucht,weis denn schon jemand,wann ein neus jailbreak rauskommen wird?
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Welches Iphone hast Du denn?

Wenn Du ein 3GS hast mußt Du leider warten, warten, oder hast Du ein Iphone mit altem Bootrom?

Das Bootrom erkennst Du mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wenn der Bootloader V 6.4 ist, ist es der neue und damit kannst Du iOS 4 noch nicht jailbreaken / unlocken.
Du hättest aber die Möglichkeit, einen Downgrade durchzuführen und 3.1.3 wieder zu benutzen.

Wenn Du ein 3GS mit altem Bootloader hast, hilft Dir Link veralten (gelöscht) weiter.

Versuche auf keinen Fall mit irgendwelchen Tools an Deinem Iphone herumzubasteln, wenn Du nicht weißt, was Du tust!
Oder möchtest Du aus Deinem Iphone einen Briefbeschwerer machen?

Lies erstmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

danke für die info,dann werde ich mal warten,habe sowieso ein i phone 3gs,was jederzeit unlock ist,geht mir eigentlich nur um,dass ich gecrackte spiele spielen kann,danke nochmal
 
AW: IPHON3 3G/3GS mit FW3.1.3 jetzt Jailbreakbar!!!

Hallo!
Ist an diesem Jailbreak für iOs 4.0 etwas wahres dran??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Würde früher oder später auch gerne auf OS4 updaten!

mfg max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben